Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banshee - Small Town. Big Secrets.

News Details Reviews Trailer
Banshee - Small Town. Big Secrets.

Action-Krimiserie "Banshee" landet 3. Staffel bei Cinemax

Action-Krimiserie "Banshee" landet 3. Staffel bei Cinemax
1 Kommentar - Di, 04.02.2014 von R. Lukas
Cinemax bestellt eine weitere Runde Action, Sex und Crime und gibt "Banshee - Small Town. Big Secrets." grünes Licht für Staffel 3.

Während Strike Back nach fünf Staffeln (davon die letzten vier bei Cinemax) einpacken muss, darf es eine andere Cinemax-Actionserie weiter krachen lassen. Banshee - Small Town. Big Secrets., momentan noch mitten in Staffel 2, wurde um eine 3. Staffel verlängert, die 2015 auf Sendung gehen soll. Wir bedanken uns bei Amokknobi für den Tipp!

Bei Banshee - Small Town. Big Secrets. geht es um Ex-Sträfling und Meisterdieb Lucas Hood (Antony Starr), der seiner ehemaligen Geliebten und Komplizin Carrie Hopewell (Ivana Milicevic) ins Amish-Städtchen Banshee, Pennsylvania folgt. Dort nimmt er die Identität des örtlichen Sheriffs an und fährt ungeniert mit seinen kriminellen Aktivitäten fort, während er auf seine eigene, nicht gerade zimperliche Art und Weise für Gerechtigkeit sorgt. Allerdings kann er sich selbst in Banshee nicht lange vor den Gangstern verstecken, die er vor Jahren übers Ohr gehauen hat, und wird daher bald selbst zum Gejagten.

Sky Atlantic HD wiederholt Banshee - Small Town. Big Secrets. Staffel 1 ab dem 13. März, jeweils donnerstags um 21 Uhr. Für die 2. Staffel steht noch kein deutscher Ausstrahlungstermin fest. Strike Back kommt übrigens noch einmal ins Free-TV zu RTL II, am Samstag, 8. März, ist dort ab 0.15 Uhr die komplette erste Staffel zu sehen.

Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.02.2014 12:13 Uhr | Editiert am 04.02.2014 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
an dieser stelle sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass true blood nicht grundlos nach der tollen ersten staffel qualitativ schlechter geworden ist. alan ball hat diese nämlich verlassen um seine zeit voll und ganz banshee zu widmen. gelohnt hat es und die tatsache, dass der sender eine verlängerung auf eine dritte staffel, während gerade erst einmal die zweite staffel ausgestrahlt wird, grünes licht gegeben hat, bestätigt, vom vertrauen der macher in diese serie einmal abgesehen, die hohe qualität von banshee und rechtfertig zumindest das reinsehen in die erste folge (was für ein satz). zumal diese in der zweiten staffel sogar in allen punkten einen drauflegtsmile

solle sich also gerade jemand auf diese news zu dieser unbekannten perle verirrt haben, dann schau mal rein!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY