Anzeige
Anzeige
Anzeige

The 355

News Details Kritik Trailer
Fünf Frauen lassen es krachen

Agentinnen-Action: Kinostart & Blick hinter die "355"-Kulissen (Update)

Agentinnen-Action: Kinostart & Blick hinter die "355"-Kulissen (Update)
0 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von R. Lukas
Jessica Chastain kann es selbst kaum glauben, ihr Spionage-Actioner "355" ist tatsächlich in der Mache. Hoffen wir nur, dass sie und Simon Kinberg damit mehr Erfolg haben als mit "X-Men - Dark Phoenix".

++ Update vom 21.08.2019: 355 weist nun einen US-Kinostart auf, den 15. Januar 2021 hat sich Universal Pictures ausgesucht.

++ News vom 28.07.2019: Jessica Chastain hält sich momentan in Paris auf, aber nicht, um Urlaub zu machen. Nein, es steht harte Arbeit auf dem Programm! In der französischen Hauptstadt haben vielmehr die Dreharbeiten für ihr Herzensprojekt 355 begonnen, dem Bourne- und Mission: Impossible-Film der #MeToo-Ära.

Zum Produktionsstart veröffentlichte Chastain gleich mal ein Video voller Behind-the-Scenes-Material, das damit beginnt, dass sie und Regisseur Simon Kinberg sich vor dem Eiffelturm treffen und dann in ein Auto steigen. Als Kinberg und sie X-Men - Dark Phoenix gedreht haben, habe sie die Idee gehabt, einen Actionfilm mit weiblichem Ensemble zu machen, erzählt sie in die Kamera. Also habe sie all die Schauspielerinnen angerufen, und sie seien das Studio - ihnen allen gehöre der Film. Und jetzt machen sie ihn wirklich!

Mit diesen Schauspielerinnen meint Chastain Penélope Cruz, Lupita Nyong’oFan Bingbing und Diane Kruger, die die abgesprungene Marion Cotillard ersetzt hat. Bei so viel Frauenpower müssen Sebastian Stan und Édgar Ramírez buchstäblich ihren Mann stehen. In 355 müssen sich fünf Agentinnen von internationalen Geheimdiensten aus aller Welt zusammenschließen und Misstrauen und Konflikte überwinden, um unter Aufbietung all ihrer Talente und ihres Trainings ein Ereignis zu verhindern, das unsere taumelnde Welt ins totale Chaos stürzen könnte. Dabei werden aus Fremden und Feindinnen Kameradinnen und Freundinnen, und es entsteht eine neue Spionage-Schwesternschaft - Kodename "355" (benannt nach einer der ersten Spioninnen der USA während der Amerikanischen Revolution).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Principal photography for @355movie has officially commenced! #High5for355

Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’m having such a great time working on @355movie Dream Job ??

Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am

Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN