Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Die Reise beginnt

Ah, dieses Logo: "Jurassic World 2"-Drehstart rückt immer näher (Update)

Ah, dieses Logo: "Jurassic World 2"-Drehstart rückt immer näher (Update)
4 Kommentare - So, 05.02.2017 von R. Lukas
Viel helfen werden diese Kopfbedeckungen wahrscheinlich nicht, wenn die Dinos wieder los sind. Aber sie steigern die Vorfreude auf "Jurassic World 2".

Update: Noch läuft der Jurassic World 2-Dreh nicht, aber sehr bald! Das sagt auch Bryce Dallas Howard. Sie hat sich wegen ihrer empfindlichen Augen schon die Kontaktlinsen besorgt, die sie vor hellem Licht schützen sollen (was bei einem Filmdreh eben nicht ausbleibt), und verspricht, dass man eine ganz schöne Show abziehen wird. Außerdem verdichten sich die Anzeichen dafür, dass ein Teil des Films im Brecon-Beacons-Nationalpark in Südwales gedreht wird, also nicht alles in den Londoner Pinewood Studios.

++++

Die Casting-Aktivitäten der letzten Wochen ließen schon erkennen, dass Jurassic World 2 geradewegs auf seinen Produktionsstart zusteuert. Toby Jones, Rafe Spall (Prometheus - Dunkle Zeichen), Justice Smith (Margos Spuren) und Daniella Pineda (The Originals) wurden als neue menschliche Darsteller und potenzielles Dino-Futter dazugeholt. Zurück sind ja Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und voraussichtlich auch BD Wong, nicht aber Jake Johnson.

Ende Februar, Anfang März sollte es mit den Dreharbeiten auf Hawaii losgehen, das zeichnete sich ab. Oder doch schon etwas früher? Darauf könnte ein Tweet von Jurassic World 2-Regisseur Juan Antonio Bayona, der Colin Trevorrow (nur noch Drehbuchautor und ausführender Produzent) beerbt, hindeuten. Er macht sich bereit für die Reise, schreibt Bayona, und wir sehen einen Haufen Schutzhelme mit Jurassic Park-Logo. So langsam wird es also ernst.

Vielleicht erfahren wir dann ja auch bald den offiziellen Titel der Fortsetzung. Denn als Jurassic World 2 wird sie am 7. Juni 2018 garantiert nicht ins Kino kommen.

 


 

Quelle: LRM Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.02.2017 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Dino-Park Mitarbeiter von Dino Apfelabwurf schwer verletzt!" :ani-laugh:

Es kann viel passieren! Wäre es nicht toll, wenn der ganze Film nur davon handeln würde, wie die Angestellten von jedem nur denkbaren Ereignis dahingerafft werden, aber die Dinos nur Nebendarsteller sind und gar nichts machen, außer brav in ihren Gehegen rumzuspringen?

Die größte Gefahr für den Menschen ist der Mensch selbst ... und was er erschafft! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.02.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Rubbeldinger

Auch in einer Parkanlage bzw. einer Dinoinsel können dir Dinge auf den Kopf fallen. Die schlimmste Gefahr ist nicht immer die einzige Gefahr smile


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.01.2017 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...wurden als neue menschliche Darsteller und potenzielles Dino-Futter dazugeholt. :ani-laugh:

Film, erfreu mich indem du das richtig machst, was dein Vorgänger falsch gemacht hat!

Und ich frag mich immer wieder was die egtl Schutzhelme haben, was bringen die denn?

Da steht ein T-Rex vor dir, aber du zuckst mit den Schultern und denkst: "Macht nichts, ich hab ja meinen Schutzhelm auf!" laughinglaughinglaughing

Glaub das ist so ein psychologischer Faktor, damit die Mitarbeiter sich sicherer fühlen, eine trügerische Sicherheit! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
30.01.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Geil

Freu mich

Forum Neues Thema
AnzeigeY