Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie der Vater...

News Details Kritik Trailer
Streaming-Spaß im Doppelpack

Alles Netflix: "Like Father"-Trailer, Will Ferrell goes "Eurovision" & mehr

Alles Netflix: "Like Father"-Trailer, Will Ferrell goes "Eurovision" & mehr
0 Kommentare - Mi, 20.06.2018 von R. Lukas
Will Ferrell kann schon mal anfangen, die Stimmbänder zu ölen, bei "Eurovision" sind seine Sangeskünste gefragt. Ebenso von Netflix stammt der Trailer zur Komödie "Like Father".

Adam Sandler und seine Buddys Chris RockKevin James und Rob Schneider, sie alle haben bei Netflix ein paradiesisches neues Comedy-Zuhause gefunden. Dort können sie ihr Ding machen, ohne sich länger mit lästigen Kritikern oder Box-Office-Bilanzen herumschlagen zu müssen. Und sie nicht die einzigen Comedians, die es dorthin zieht. Es werden immer mehr.

So soll Will Ferrell jetzt die Hauptrolle in Eurovision spielen und die Netflix-Komödie, die sich um den allseits beliebten Eurovision Song Contest dreht, auch zusammen mit Andrew Steele (Casa de mi Padre) schreiben und mit Gary Sanchez Productions produzieren. Da kann man sich wohl auf etliche schräge Darbietungen gefasst machen, aber das kennen wir ja vom realen ESC nicht anders. Gesungen hat Ferrell zuvor schon in Filmen wie Stiefbrüder und zu seinen Saturday Night Live-Zeiten, ganz neu ist ihm das also nicht.

Noch ein Beispiel gefällig? Auch Seth Rogen und seine Frau, Lauren Miller Rogen, hat es mittlerweile zu Netflix verschlagen. Sie als Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin der Vater-Tochter-Komödie Like Father, ihn als Nebendarsteller in selbiger. Ab dem 3. August ist der Film abrufbar, der Trailer folgt sogleich.

Als ein arbeitswütige junge leitende Angestellte (Kristen Bell) am Traualtar stehen gelassen wird, tritt sie ihre karibische Flitterwochen-Kreuzfahrt mit der letzten Person an, die sie je erwartet hätte: ihrem entfremdeten Vater (Kelsey Grammer), der genauso ein Workaholic ist wie sie. Die zwei brechen als Fremde auf, doch nach ein paar Abenteuern, einigen mit Schirmchen bestückten Cocktails und sehr viel Insichgehens kehren sie mit einer neuen Wertschätzung für die Familie und das Leben zurück.

"Wie der Vater..." Trailer 1

Zudem ist Black Panther-Co-Autor Joe Robert Cole bei Netflix gelandet, wo er seine zweite Regiearbeit in Angriff nimmt: das auch von ihm selbst geschriebene Crime-Drama All Day and a Night. Es dreht sich um einen jungen Kriminellen, der nach seiner Ankunft im Gefängnis auf die Tage vor der Gefangennahme und auf seine Kindheit zurückblickt, um Hinweise für seinen weiteren Lebensweg und sein Überleben zu finden. Dabei wird die Geschichte in mehreren parallel verlaufenden Handlungssträngen erzählt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY