Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Amazon erwägt Dramedy von "Six Feet Under"-Produzentin Jill Soloway

Amazon erwägt Dramedy von "Six Feet Under"-Produzentin Jill Soloway
0 Kommentare - Di, 09.07.2013 von R. Idesheim
Amazon Studios plant seine Palette an eigenproduzierten Serien zu erweitern. Aktuell zieht der Konzern eine Dramedy von Jill Soloway in Betracht.

Die Produktionsfirma Amazon Studios ist weiterhin auf der Suche nach neuen vielversprechenden Serienstoffen und das nicht nur im Bereich Comedy. Aktuell denkt das Unternehmen über eine Realisierung der namenlosen Dramedy von der Comedian-Autorin Jill Soloway nach.

Was die konkrete Serienhandlung angeht, halten sich alle Beteiligten zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch bedeckt. Bisher steht lediglich fest, dass das Projekt sich um eine Familie drehen soll, die das eine oder andere Geheimnis verbirgt.

In der Vergangenheit war Jill Soloway bereits als ausführende Produzentin für Serien wie Six Feet Under, United States of Tara und How to Make It in America beschäftigt. Für ihre mehrjährige Tätigkeit bei Six Feet Under wurde sie drei Mal für den Emmy vorgeschlagen.

Erst kürzlich schickte Amazon Studios die beiden Sitcoms Alpha House mit John Goodman (RoseanneDamages) und Betas sowie die drei Kinderprogramme Annebots, Creative Galaxy und Tumbleaf in Serie. Außerdem arbeitet der Konzern zurzeit an der Crimeserie Bosch, eine Adaption der Harry-Bosch-Romane von Michael Connelly.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY