Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Assassin

News Details Kritik Trailer
Dylan O’Brien als Mitch Rapp

"American Assassin"-Poster versprechen geballte Ladung Action (Update)

"American Assassin"-Poster versprechen geballte Ladung Action (Update)
0 Kommentare - Fr, 25.08.2017 von N. Sälzle
Poster für alle! "Maze Runner"-Star Dylan O’Brien muss in "American Assassin" gleich mal die ganze Welt retten, denn die steht am Rande eines dritten Weltkriegs.

Update: Für jeden der unten genannten American Assassin-Stars lässt StudioCanal auch ein deutsches Charakterposter springen, also fünf Stück insgesamt. In unserer Galerie könnt ihr euch durchklicken.

++++

Sporadisch servieren uns CBS Films und Lionsgate das eine oder andere Häppchen zum Actionthriller American Assassin, der im Herbst für Unterhaltung sorgen wird. Dieses Mal dürfen wir uns über ein neues Poster freuen, das sowohl Hauptdarsteller Dylan O’Brien als auch seine Kollegen Michael Keaton, Taylor Kitsch, Sanaa Lathan (Alien vs. Predator) und Shiva Negar (The Art of More - Tödliche Gier) zeigt.

American Assassin basiert auf einer Bestseller-Romanreihe von Vince Flynn. Der Film handelt von Mitch Rapp (O´Brien), einem jungen Black-Ops-Rekruten der CIA, der unter der Anleitung von Stan Hurley (Keaton), einem Veteran des Kalten Krieges, lernt. Als die beiden schneller als erwartet von Deputy Director Irene Kennedy (Lathan) auf eine Mission geschickt werden, kommen sie einem Verbrecher-Netzwerk auf die Schliche, das scheinbar willkürlich zivile wie auch militärische Ziel unter Beschuss nimmt. Um den Kriminellen das Handwerk zu legen, müssen sie sich mit einer türkischen Agentin (Negar) zusammentun, um einen mysteriösen Agenten (Kitsch) davon abzuhalten, im Nahen Osten den Dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

In die Kinos kommt American Assassin unter der Regie von Michael Cuesta (Kill the Messenger) am 12. Oktober.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY