Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
ABC erarbeitet Live-Special

"Arielle" als Musical: Ein Vorgeschmack auf den Disney-Realfilm

"Arielle" als Musical: Ein Vorgeschmack auf den Disney-Realfilm
1 Kommentar - Di, 06.08.2019 von N. Sälzle
"Arielle" bekommt ihren eigenen (kontrovers diskutierten) Realfilm. Auf das Leinwandabenteuer will ABC mit einem Live-Musical einstimmen.
"Arielle" als Musical: Ein Vorgeschmack auf den Disney-Realfilm

Als hätte die Ankündigung von Halle Bailey als Darstellerin der Arielle in Disneys Realfilmunterfangen nicht schon für ausreichend Diskussionen gesorgt, legt ABC nun nochmal nach. Abseits des Kinos will der zu Disney gehörende Sender auch eine Arielle-TV-Version erarbeiten - als Musical und live.

Um gleich noch zu untermauern, dass man es mit dem Arielle-Musical ernst meint, kündigte ABC Auli´i Cravalho (Vaiana) als Titelheldin Arielle und Queen Latifah als Ursula an. Sänger Shaggy wird Krabbe Sebastian seine Stimme leihen.

Das Live-Musical soll am 5. November bei ABC ausgestrahlt werden und dabei auf auf musikalische Beiträge von Alan Menken aus dem Originalfilm und Glenn Slater setzen können, der sich für die Broadway-Adaption mitverantwortlich zeichnet. Der Arielle Realfilm hat bislang kein Startdatum.

Unterstütze MJ
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.08.2019 13:36 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 68 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Wer von allen hier kennt noch Shaggy? wink

ist Krabbenfleisch nicht rötlich Weiß?...uuuhhuhuuu

Forum Neues Thema