AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Pandora wann immer ihr wollt

"Avatar 2" ab Juni auf Disney+ verfügbar + Disc-Veröffentlichung bekannt! (Update)

"Avatar 2" ab Juni auf Disney+ verfügbar + Disc-Veröffentlichung bekannt! (Update)
9 Kommentare - Di, 23.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Disney hat sich bei "Avatar - The Way of Water" ungewohnt viel Zeit gelassen, doch jetzt wurde endlich bekannt gegeben, wann der Film auf Disney+ landen wird.

++ News vom 23.05.2023: Für alle, die auf eine Disc-Veröffentlichung von Avatar - The Way of Water warten, haben wir jetzt gute Nachrichten, denn es gibt endlich ein offizielles Datum. Jedoch müsst ihr noch ein wenig Geduld mitbringen:

Avatar - The Way of Water ist ab dem 6. Juli als DVD, Blu-ray und 4K UHD verfügbar!

Und für alle Fans, die den Film auch zu Hause in der dritten Dimension genießen wollen: Der Film erscheint auch auf einer 3D-Blu-ray-Edition.

++ News vom 18.05.2023: James Cameron hat es mal wieder geschafft. Trotz einiger Zweifel im Vorfeld hat sich Avatar - The Way of Water zum absoluten Hit entwickelt. 2,3 Mrd. US-Dollar wurden weltweit eingespielt, wodurch es der Film auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschafft hat.

"Avatar - The Way of Water" Trailer 3 (dt.)

Kürzlich haben wir noch die Frage gestellt, wo auf Disney+ eigentlich Avatar - The Way of Water bleibt. Aus dem letzten Jahr sind wir es noch gewohnt, dass Disney seine Filme relativ zügig nach dem Kinostart auch den Kunden auf Disney+ zur Verfügung stellt. Das Zeitfenster betrug, mal mehr und mal weniger, um die 45 Tage.

In diesem Jahr hat sich dies geändert. Nicht nur Avatar - The Way of Water lässt viel länger als diese 45 Tage auf sich warten, auch bei Ant-Man and the Wasp - Quantumania lässt man sich mehr Zeit. Hier hat man jedoch kürzlich endlich bekannt gegeben, dass der Film ab dem 17. Mai über Disney+ verfügbar sein wird. Damit liegen in diesem Fall am Ende etwa 90 Tage zwischen Kinostart und Veröffentlichung auf Disney+.

Avatar - The Way of Water wiederum hatte bereits im Dezember 2022 seinen Kinostart, also vor fast einem halben Jahr. Der Film ist zwar mittlerweile per Download erhältlich. Disney hat sich bislang jedoch damit Zeit gelassen, um über eine etwaige DVD/Blu-ray-Veröffentlichung zu informieren wie auch, ab wann der Film über Disney+ erhältlich sein wird. Zumindest letztes Geheimnis wurde nun endlich gelüftet.

Avatar - The Way of Water wird ab dem 7. Juni über Disney+ verfügbar sein.

Ob Disney auch Extras direkt mit veröffentlicht oder der Film auf dem Streamingdienst im IMAX-Format vorliegen wird, wissen wir noch nicht. Ebenfalls bleibt es nach wie vor ein Rätsel, wann der Film auf Disc erscheinen wird.

Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2023 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Weiß man denn mittlerweile schon ob es einen Extended Cut geben wird?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.05.2023 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.039 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Steelbook gesichert...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.05.2023 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.039 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Kann meine 4. Sichtung auch kaum abwarten.

Hätte dann übern Sommer aber gerne eine Steelbook collection Teil 1 und 2 4K UHD

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.05.2023 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 893 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Ein halbes Jahr Wartezeit ist vollkommen okay für so einen Film. Dreimal im Kino gesehen, nun freue ich mich aufs Streaming.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.05.2023 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 865 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Wer ihn nicht gesehen hat, kann auch einfach auf Teil 3 warten. Man verpasst quasi nichts.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
16.05.2023 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 338 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Einmal im Kino gesehen. Ein zweites Mal brauche ich den nicht.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.05.2023 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.275 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Jetzt fehlt nur noch die Meldung, dass Disney den auch in 48 Bildern (HFR) auf Disney+ zur Verfügung stellt, dann wäre es perfekt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.05.2023 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Cool, aber ich würde mir wünschen, dass ein Extended Cut kommt. Manche Szenen kamen mir doch so vor als wären sie gekürzt gewesen um später einen EC zu rechtfertigen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.05.2023 04:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.039 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hell yeah

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN