Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kang statt Dr. Doom

"Avengers" neuer Feind: Doch kein Dr. Doom? Wird er der neue Kang?

"Avengers" neuer Feind: Doch kein Dr. Doom? Wird er der neue Kang?
10 Kommentare - Mi, 17.01.2024 von MJ-JerichoCane
Gerüchten zufolge soll Colman Domingo die Rolle des Kang nach Jonathan Majors Rauswurf im MCU übernehmen!

Wie wir bereits im Dezember schrieben, hat Marvel die Arbeit mit Jonathan Majors nach seiner Verurteilung wegen häuslicher Gewalt im Dezember beendete. Nach dieser News gab es viele Diskussionen unter den Fans, wie es jetzt mit dem MCU weitergehen soll. Einige hofften schon, dass Marvel nun einfach Kang durch Dr. Doom ersetzt.

Bisher war geplant, Kang in der Multiverse Saga, welche die Phasen 4 bis 6 umfasst, in den einzelnen Filme und Serien bis zu Avengers 5 - The Kang Dynasty zum großen Bösewicht heranreifen zu lassen.

Laut Insider Daniel Richtman scheint Marvel für den Ausstieg des Kang Darstellers eine Lösung für die Zukunft des Franchise gefunden zu haben. Gerüchten zufolge plant man die Rolle des Bösewichts neuzubesetzen, und zwar soll zukünftig Colman Domingo die Rolle übernehmen. Der 54-jährige Schauspieler ist vor allem für seine Rolle in der Neuverfilmung der The Color Purple und als Darsteller des homosexuellen Bürgerrechtlers Bayard Rustin in dem mehrfach ausgezeichneten gleichnamigen Netflix Biopic bekannt.

Ob die Umbesetzung jedoch ein Gerücht ist oder sich als echt erweist, werden wir in den nächsten Monaten erst erfahren.

Aber was haltet Ihr von dem Gedanken, dass Majors durch Domingo ersetzt werden könnte?

Quelle: ScreenRant
Erfahre mehr: #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
17.01.2024 18:17 Uhr | Editiert am 17.01.2024 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

NAja, es ist doch einfacher einen Darsteller zu ersetzen als das gesammte Konzept umzumodeln und Komplett neu.

und Kang ist ja nun schon eingebracht.

Macht für mich schon Sinn.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.01.2024 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Bei Kang bleiben finde ich auch richtig. Dieser Colman Domingo war einer der Lichtblicke bei Fear the Walking Dead, das passt schon.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
17.01.2024 11:18 Uhr | Editiert am 17.01.2024 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MJ-Team

Off-Topic
Ich weiß leider gerade nicht, wie und wo ich es am besten los werde, deshalb einfach hier:
Vielen Dank an die neuen MJ-Schreiberlinge, daß ihr das MJ-Team (oder was davon noch übrig ist) unterstützt und die Community hier weiterhin mit News usw. versorgt. Ich würde euch gerne dabei helfen, aber Schreiben ist echt nicht meine Stärke. Wenn ich könnte, würde ich euch einen Orden verleihen.Deshalb nochmal vielen, vielen Dank.
heartheartheart

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
17.01.2024 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Recast und weiter auf Kang bauen. Alles andere wäre falsch

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2024 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hatte es ja während der letzten Diskussion zum Thema schonmal gesagt: einen Schurken mit quasi unendlichen Multiversalen Alternativen neu zu besetzen dürfte kein Problem sein. Bisher ist Kang ohnehin nicht wirklich als krasse Bedrohung in Erscheinung getreten - abgesehen von vielleicht seiner Variante in Loki. Und genau da liegt für mich die Lösung: Loki. Der war in seiner Serie auch von etlichen Iterationen seiner selbst begleitet worden, die allesamt unterschiedlich aussehen. Kann man bei Kang genauso machen. Fertig.

Also würd mich nicht stören - fänd ich sogar spannender, wenn man dauernd am rätseln wäre, ob irgendeine der neuen Figuren im Film ein weiterer Kang wäre. So weit wird man sicher nicht gehen. Aber ne Umbesetzung wäre im Multiversum sooo einfach zu erklären, sie würd mich nicht wundern.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
17.01.2024 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Musste auch erst mal googlen - sagte mir auf Anhieb nix.

Google zeigte mir gleichzeitig andere Darsteller an. Unter anderem Corey Hawkins.

Dieser sieht Majors deutlich ähnlicher, ist jünger und würde daher auf langer Sicht wohl besser passen. Vielleicht ist die optische Abgrenzung zu Majors natürlich auch gewollt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.01.2024 08:49 Uhr | Editiert am 17.01.2024 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was ich von Kang halte lass ich mal. Wiederholungsgefahr. Musste erstmal googlen. Aber generell würde ich den Schauspieler passend finden. Zumindest vom Äußeren was ich schnell als Bilder und Kurzvideos sehen konnte passt. Auch wenn ich zugeben muss wenn der deutsche Synchronsprecher bleibt komm ich sehr schnell klar mit der Umbesetzung. Bin da einfach gestrickt.

Aber abwarten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.01.2024 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Lustig, irgendwie musste ich neulich daran denken, dass "Der Typ aus Fear the Walking Dead" auch ganz gut passen würde. Und da ist er nun - zumindest im Gespräch.

Aber najaaa, warten wir mal ab.

AfD-Verbot (:

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
17.01.2024 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Kenne ihn nicht, finde es aber auch gut, dass sie hoffentlich bei Kang bleiben.

Auch wenn das ganze Kang und Multiversum Thema noch nicht richtig ausgearbeitet wurde, wäre es trotzdem Unsinn auf einmal auf einen anderen Bösewicht umzusteigen.

Dr. Doom soll schön in Ruhe aufgebaut werden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.01.2024 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Hoffentlich stellt sich das Gerücht als wahr heraus. Es war von Anfang an mein Wunsch, dass Kang einfach neu besetzt wird statt alle Pläne übern Haufen zu werfen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN