Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

"Battle - Los Angeles": Sony verschiebt guter Dinge

"Battle - Los Angeles": Sony verschiebt guter Dinge
1 Kommentar - Mo, 24.05.2010 von Moviejones
Sony ist zuversichtlich was "Battle - Los Angeles" angeht und schiebt den Alienstreifen von Februar 2011 auf den riskanten März 2011.

Von Battle - Los Angeles haben wir bisher noch nicht so viel gehört, doch das was von Sony Pictures' geplantem "Aliens greifen L.A. an"-Film zu hören war, klingt vielversprechend. Und mit Aaron Eckhart in der Hauptrolle, könnte uns ein echt duftes Stück Science Fiction-Action erwarten. Sony ist sich inzwischen wohl auch bewusst, was sie mit Battle - Los Angeles in den Händen halten.

Statt den Film wie geplant im Februar zu veröffentlichen, was für Actionfilme immer ein sehr schlechtes Omen bedeutet, verschob man den Film in den USA jetzt auf den 11. März 2011. Leider gibt es noch keine Hinweise, wann Battle - Los Angeles jetzt in Deutschland rauskommt, aber hoffentlich lässt sich Sony nicht soviel Zeit.

Im Film selbst dreht sich alles um ein Platoon Soldaten, welches Los Angeles gegen eine Horde Aliens verteidigen muss. Klingt erstmal nach einem B-Movie, doch die Umsetzung macht es und von Insidern wird Battle - Los Angeles als "Black Hawk Down trifft auf Independence Day" beschrieben. Wir hoffen auf einen Hit.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.05.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da ist wieder mal alles möglich, von hui bis pfui... So ein bisschen erinnert mich das an Starship Troopers 1+2: Der erste Teil war ja auch schon fast ein Kriegsfilm gegen "Wesen einer anderen Welt" und wirklich toll, aber der 2. Teil war ja dann auch mehr ein B-Movie und total mies.
Forum Neues Thema
Anzeige