Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

"Battle - Los Angeles" beim Super Bowl

"Battle - Los Angeles" beim Super Bowl
7 Kommentare - Di, 08.02.2011 von Moviejones
Neben "Super 8" darf natürlich auch DER heiß erwartete Alienfilm beim Super Bowl nicht fehlen und zwar "World Invasion - Battle Los Angeles".

Auch wenn der Kinostart von World Invasion - Battle Los Angeles in den USA schon nächsten Monat ist und der Film bisher eine Menge positiver Stimmen auf Conventions eingefangen hat, geht Sony lieber auf Nummer sicher und präsentierte auch einen Teaser beim diesjährigen Super Bowl. Wer danach nicht von World Invasion - Battle Los Angeles überzeugt ist, der dürfte seine Meinung bis zum Kinostart auch nicht mehr ändern.

Da wir in Deutschland noch bis zum 14. April warten müssen, bis World Invasion - Battle Los Angeles endlich erscheint, erfreuen wir uns eben noch etwas länger an den hübschen Szenen und glauben an einen bestimmt gelungen Alienfilm.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
09.02.2011 13:08 Uhr | Editiert am 09.02.2011 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich kenne das natürlich auch, wenn man extrem hohe Erwartungen an einem Film hat.
Am heftigsten war das bei mir damals bei Avatar.
ich wußte bereits 2005 das der Film kommen wird und hab demensprechend die news verfolgt.
KEIN Film konnte meine Erwartungshaltung erfüllen LOL
aber ich war erstaunt wie nah Avatar dran kam.

bei disem Film denke ich das es ein ernsthafter Kinokracher wird,
eine Mischung aus Independence day und Soldat James Ryan :=)

Ob der Film jetzt brilliant oder "nur" sehr gut ist, wird sich zeigen.
Aber auch bei einem sehr guten SF Film bereue ich einen Kinobesuch nicht.von da an.. ;=)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.02.2011 23:12 Uhr | Editiert am 08.02.2011 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich glaube das Ding rockt ordentlich.

Sagen wir es mal so...enttäuscht die Story dann doch, macht es der ultimative Kinosound schon wieder weg, weil Ich glaube die Effekte und der Sound im Kino blasen einen auf jedenfall weg !
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.02.2011 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na alles wie gehabt.. ich lass mich mal nicht verrückt machen und warte geduldig auf den Film! Die Erwartungen sind hoch, aber vielleicht wird der Film ja so, wie viele von uns es hoffen :-)
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
08.02.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.438 | Reviews: 29 | Hüte: 234
Hmm die Erwartungen sind schon hoch. Und ich fürchte sie sind zu hoch. Denn mal ehrlich: Auch wenn neue Szenen gezeigt werden, sind es doch irgendwie keine neuen Szenen da alle Szenen irgendwie doch sehr ähnlich sind. Und die Story kann man sich auch schon vorn und hinten denken, dafür wurd einfach schon zu viel verraten. Überraschungen wird es im Kino daher nicht geben. Im Prinzip kann sich den Film schon jeder im Kopf selber angucken. Ich denke der Film wird einen gut Unterhalten können, mehr erwarte ich aber nicht mehr. Und das war keine Ironie ;)
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
08.02.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
@Klopper:

Das wird der mit Abstand Schlechteste Sci fi Schrott aller Zeiten.. billige Effekte, talentlose Schauspieler, keine spannung.. keine Action null.. skyline ist ein Meisterwerk dagegen...

smile Genug schlecht gemacht ^^


*Ironie modus off*
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.02.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Man sollte nicht zu früh urteilen, aber denke schon dass er gut wird. Vorallem rettet er dann vom letzten Jahres den schlechten Sci-Fi Film "SkyLine". Hoffen wir mal gutes für den Film.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
08.02.2011 11:27 Uhr | Editiert am 08.02.2011 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich glaube meine erwartungen an diesen film werden langsam einfach zu hoch. kann mir bitte mal jemand einreden dass der film schlecht wird, dass ich im kino dann einfach nur am feiern bin weil er doch grandios ist? smile
Forum Neues Thema
Anzeige