Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Bilder und Meinungen vom Set-Besuch zu "Battle - LA"

Bilder und Meinungen vom Set-Besuch zu "Battle - LA"
6 Kommentare - Fr, 28.01.2011 von Moviejones
In einem ausführlichen Videoblog wird über den kommenden Science-Fiction-Film "World Invasion - Battle LA" berichtet.

Die Jungs von Collider und Slashfilm hatten im vergangenen Jahr die Möglichkeit zu einem Set Besuch von Jonathan Liebesmans Alieninvasionsfilm World Invasion - Battle Los Angeles. Da wären wir ehrlich gesagt auch gerne dabei gewesen, aber wie ihr müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Was aber bei dem Setbesuch rauskam, war ein umfassender Videoblog, in dem über das ambitionierte Filmchen gesprochen wird, welches seit einigen Jahren in der Entwicklung ist und von dem viel Gutes zu hören ist.

Mit 25 Minuten ist das Video recht lang, es vermittelt aber einen guten Überblick über die Produktion von World Invasion - Battle Los Angeles. Ein paar neue Details gibt es außerdem und einige neue Bilder vom Film, die zwar nicht bahnbrechend spektakulär sind, aber wie die bisherigen Trailer Lust auf mehr und die verbleibende Wartezeit wirklich fast unerträglich machen.

Der World Invasion - Battle Los Angeles Filmstart ist am 14. April.

World Invasion - Battle Los Angeles

World Invasion - Battle Los Angeles

World Invasion - Battle Los Angeles

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cradle1980 : : Moviejones-Fan
28.01.2011 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
DENKE ES REICHT JETZT  MIT INFOS  WILL ENDLICH DEN FILM SELBST SEHEN HOFFE DOCH DAS ER DEN ERWARTUNGEN GERECHT WIRD HAB ABER EIN GUTES GEFÜHL
Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
28.01.2011 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich richtig gut an nur hoffentlich wird das Teil kein totaler Reinfall, wäre nicht zum ersten mal passiert.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@Tim
Du sprichst mir aus der Seele! Diese FilmNews Sucht, liegt uns FilmFreaks zwar im Blut, aber ich versuche auch immer öfter, einen Riegel vor zuviel Infos zu schieben! Zu Battle L.A. schaue ich mir auch nichts mehr an...selbst wenn im Radio ein Bericht kommt, mach ich ganz laut "lalalala" bis ich die Fernbedienung gefunden habe! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
28.01.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.928 | Reviews: 192 | Hüte: 79
Seit Trailer 1 meide ich alles mediale von diesem Film, werde ich auch bei Transformers 3 und anderen Filmen dieses Jahr machen. Einfach mal wieder von Filmen überrascht werden, das wärs mal. Diese Reizüberflutung der letzten Jahre sorgt am Ende nur für lange Gesichter.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.01.2011 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Je mehr ich von dem Film sehe, um so mehr Lust bekomme ich drauf. Skyline habe ich noch nicht gesehen, aber nachdem was ich darüber gelesen habe, hoffe ich auch einfach mal das Battle - LA besser wird. wink
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.01.2011 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht genial aus, bishin zu den Emotionen der Schauspieler. Vom Trailer war ich noch sehr skeptisch, dass es so ein Schlechter Film wie Skyine wird. Jetzt nach den Bildern, bin ich wieder gespannt.
Forum Neues Thema
Anzeige