Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Internationaler Trailer zu "Battle - Los Angeles"

Internationaler Trailer zu "Battle - Los Angeles"
15 Kommentare - Mo, 15.11.2010 von Moviejones
Ein wenig Zerstörung, mehr zeigt der internationale Trailer zu "Battle - Los Angeles" noch nicht, dafür baut er eine gute Spannung auf.

In den USA geht Los Angeles bereits in Skyline unter, der echte Alieninvasionsfilm, auf den wir schon ein paar Jahre warten, startet aber erst kommendes Jahr. Dann kommt nämlich Battle - Los Angeles in die Kinos und wir können es kaum erwarten, wenn Aaron Eckhart versucht, die Invasion zurückzuschlagen.

Zu Battle - Los Angeles ist jetzt der erste internationale Trailer veröffentlicht worden und dieser setzt erstaunlich wenig auf Effekte, dafür mehr auf Atmosphäre. Zwar sehen wir in den 1,5 Minuten einiges, was in Battle - Los Angeles zu Bruch gehen wird, große Teile des Trailers erzählen aber zuvor die Rahmenhandlung.

Der SciFi-Film kommt im April 2011 in unsere Kinos. Wir haben euch auch noch den US-Trailer zum Vergleich dazugepackt. International wird der Film vermutlich auch einen längeren Titel bekommen und unter World Invasion - Battle Los Angeles erscheinen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
16.11.2010 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Klasse Trailer. Sukzessive wird durch die eindrucksvollen Bilder und der passenden Musik eins eine sehr authentische Atmosphäre aufgebaut. Selten habe ich das bei einem Traile gesehen. Also daraus könnte sich ein genialer SciFi Film entwickeln.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
15.11.2010 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Sieht schon mal ziemlich interessant aus ... Darf man wohl auf seine Liste setzen ...
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
15.11.2010 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wow, kann mich nur anschliessen war ein grandioser Trailer dementsprechend sind aber auch die Erwartungen an den Film gewaltig in die Höhe gestiegen. Wahrscheinlich wird man dann nach dem fertigen Film enttäuscht sein. Trotzdem werde ich ihn mir im Kino anschauen gehen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.11.2010 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Bilder machen irgendwie lust auf mehr :-)

werd ich mir wohl anschauen im Kino.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.11.2010 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Keine Ahnung, wen Sully da meint wink
Ich konnte atmen! Nur nicht für 2 Minuten wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.11.2010 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.408 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Großangelegte Filme, wo Aliens drin vorkommen gehen eigentlich immer.
Aaron Eckhart sehe ich auch sehr gerne. Und der Trailer ist, wie meine Vorredner schon sagten GENIAL.
2011 wird ein Hammer Jahr, aber vermutlich auch mit vielen Enttäuschungen. Abwarten wink
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
15.11.2010 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer ist genial!
 
Hoffe natürlich auch das das Gesamtpaket stimmt, aber ich glaub schon!
 
Ick freu mich schon auf den Film!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
15.11.2010 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 510 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Der Trailer ist überraschenderweiße sehr gut und versprüht eine gewisse Atmosphäre. Wie @Sully bereits sagte nach diesen Trailer ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das der fertige Film am Ende nicht ganz die Erwartungen erfüllt. Bin wirklich gespannt da ich sonst solche Filme wenig beachtung schenke.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.11.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
boah, also der zweite trailer ist ja echt hammer - schliesse mich den vorpostern aber auch an: story muss stimmen, und wenns nach mir ginge, dann dürften die aliens auch schon mal gewinnen !
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
15.11.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unbeschreiblich wie ich mich auf den Film freue.
Sieht ja fast so aus, als wäre alles genau wie für mich geschaffen smile
 
2011 wird ein schönes Jahr..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.11.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.682 | Reviews: 6 | Hüte: 61
wieder @ Sully

Da bin ich ganz bei dir. Der Trailer ist der Wahsninn. Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet, dass der Film auf der Schiene fährt, kein reines Actionspektakel wird und vor allen Dingen so groß angelegt ist.
Die Vorfreude ist bei mir im Moment ungefähr in dem Ausmae vorhanden wie 2008 bei ,Cloverfield. Die Handkamera kommt hier ja sogar auch zum Einsatz und mit Night-Shot. Das ist ja wieder was für mich, viele technische Kniffe und Special-Aufnahmen, wie am Anfang die Kamerafahrt über das Meer. :-)

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
15.11.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
naja erinnert mich irgendwie an District 9 .
gute szenen die man hier im TRailer zu aehen bekommt .
Hoffen wir mal das die story stimmt und die schauspieler , denn gute action und effekte sind nicht alles .
nicht das der film auch so ein "schwaches" weekend hinlegt wie Skyline
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.11.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Trailer sieht gut aus, könnte ja endlich mal wieder etwas werden, wenn die Story in den Effekten nicht untergeht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.11.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Echt tolle Bilder und spannende Szenen. Ich freu mich jetzt schon! :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Wenn der fertige Film nur halb so atmosphärisch wird, wie es der Trailer verspricht, noch ein gewisses maß an Tiefe dazukommt und das Ganze nicht nur eine reine Effektschlacht ist, erwartet uns ein Meisterwerk des Genres! Kurzum.nach diesem Gänsehaut Trailer können wir vom fertigen Film ja fast nur noch enttäuscht werden! ;o)
Dass es bei dem Trailer nicht nur mir die Sprache verschlagen hat.habe ich vor ein paar Tagen mit eigenen Augen gesehen....(kleiner Insider ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
Anzeige