Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hostel 2

News Details Kritik Trailer
Hostel 2

„Hostel 2“ als Extended-DVD

„Hostel 2“ als Extended-DVD
0 Kommentare - Mo, 10.09.2007 von Moviejones
Es gibt neues zu der kommenden DVD-Veröffentlichung von „Hostel 2“. Die Version soll als Extended in den Regalen erscheinen.
Ab 08. November wird die DVD herauskommen, die als „Extended Version“ angeteasert wird. Die Fassung wird zwar länger sein als die gekürzte deutsche Kinoausgabe, aber noch ist nichts Genaues bekannt, ob es sich auch um eine ungeschnittene Version des Films handelt. Möglicherweise handelt es sich um den „Unrated Cut“, der Ende Oktober bereits in den USA veröffentlicht wird. Andererseits kann es sich auch um die ungekürzte „R-Rated“-Kinofassung handeln. Das heißt – immer noch geschnitten, wenn auch länger. Sobald konkrete Details bekannt sind, werden wir darüber berichten.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY