Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Stiller modelt in Rom

Bella Italia: Ben Stiller und "Zoolander 2" machen Rom unsicher

Bella Italia: Ben Stiller und "Zoolander 2" machen Rom unsicher
2 Kommentare - Mi, 11.02.2015 von R. Lukas
Alle Wege führen nach Rom, auch im Falle von "Zoolander 2": Das Comedy-Sequel plant einen Szenenwechsel und zieht für zwölf Wochen in die italienische Hauptstadt.

Spätestens jetzt sollten alle Zweifel an Zoolander 2 weggewischt sein. Der amtierende Bürgermeister von Rom, Ignazio Marino, traf sich mit Ben Stiller, der wieder das unterbelichtete Männermodel Derek Zoolander gibt und mit Regisseur Justin Theroux (Dedication) auch das Drehbuch erarbeitet hat. Ergebnis des Treffens: Zoolander 2 wird diesen Frühling zwölf Wochen lang in den berühmten Cinecettà Studios und Umgebung gedreht.

Zur Rückkehr bereit sind wohl Will Ferrell als Modezar Mugatu und Owen Wilson als Zoolanders Ex-Rivale Hansel, ebenso wie Christine Taylor, die Journalistin Matilda aus dem ersten Zoolander und Stillers bessere Hälfte im wahren Leben. Penélope Cruz (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) konnte für die weibliche Hauptrolle in Zoolander 2 gewonnen werden. Ob auch Jonah Hill (The Wolf of Wall Street) und Supermodel Cara Delevingne (künftiges Suicide Squad-Mitglied) noch zur Debatte stehen, ist dagegen unklar.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Diggen4live : : Moviejones-Fan
11.02.2015 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe den ersten Teil hart gefeiert ^^ freue mich schon auf die Fortsetzung :-) "MAGNUM" XD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2015 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh gott. was für Müll 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY