Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Cards

News Details Reviews Trailer
"House of Cards" Teaser

Bereit zum Abheben: Teaser & Termin für "House of Cards" Staffel 3

Bereit zum Abheben: Teaser & Termin für "House of Cards" Staffel 3
1 Kommentar - Di, 02.12.2014 von R. Lukas
Stürzt Kevin Spaceys Kartenhaus in sich zusammen? Im ersten Teaser zur 3. Staffel, der auch das Startdatum verrät, wirkt er noch sehr von sich überzeugt.

Hochmut kommt vor dem Fall, sagt man ja. Und so schmierig und wissend wie sich uns Kevin Spacey im ersten Teaser zur vielleicht letzten Staffel von House of Cards zuwendet, könnte es bei ihm bald steil bergab gehen. Die zwölf Sekunden sind zwar nicht viel, reichen aber, um Appetit auf das, was kommt, zu machen. Wann es kommt, wurde auch schon mitgeteilt: Ab dem 27. Februar 2015 sind die neuen Folgen bei Netflix verfügbar, in der Originalversion zeitgleich auch in Deutschland und Österreich, allerdings wie gehabt über Sky Go.

In der 3. Staffel House of Cards setzen Francis Underwood (Spacey) und seine Claire (Robin Wright) ihren skrupellosen Aufstieg zur Macht dort, während sich an allen Fronten Gefahren auftürmen. Neue wiederkehrende Darsteller stoßen hinzu, darunter Kim Dickens (Deadwood) in einer nicht näher benannten Rolle und Jenna Stern (16 Blocks) als UN-Botschafterin. Auch Nadeschda Tolokonnikowa und Marija Aljochina, zwei der "Pussy Riot"-Aktivistinnen, sollen Auftritte haben.

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.12.2014 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Hoffe, dass es doch nicht die letzte Staffel wird, wird wohl aber so kommen... frown

Neben West Wing eine der ganz ganz grossen Politik-Serien, vielleicht sogar die beste! Da kann unser sau-dämliches "Kanzleramt" nicht mal annäherend mithalten!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY