Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Taking of Deborah Logan

News Details Kritik Trailer
The Taking of Deborah Logan

Besessen: "The Taking of Deborah Logan" schockiert mit Trailer

Besessen: "The Taking of Deborah Logan" schockiert mit Trailer
1 Kommentar - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
Ein Trailer zum übersinnlichen Found-Footage-Thriller "The Taking of Deborah Logan" ist eingetroffen - und nein, nach Alzheimer sieht das hier wirklich nicht aus.

Found Footage mag nicht jeder, und auch wir können nicht leugnen, dass sich inzwischen ein gewisses (Über-)Sättigungsgefühl eingestellt hat. Trotzdem wollen wir euch nicht mit dem Trailer zu The Taking of Deborah Logan verschonen, produziert von X-Men-Regisseur Bryan Singer. Weil er extra als Green-Band-Trailer bezeichnet wird, kann man davon ausgehen, dass später noch eine drastischere Red-Band-Version folgt.

Mia Medina (Michelle Ang, Nachbarn) hat endlich die perfekte Testperson für ihren Doktorarbeitsfilm zum Thema Alzheimer gefunden: Die nächsten paar Monate lang zeichnen Kameras das tägliche Leben von Deborah Logan (Jill Larson, Shutter Island) und ihrer Tochter Sarah (Anne Ramsay, Verrückt nach dir) auf. Doch im Laufe der Zeit passieren um Deborah herum seltsame Dinge, die nicht mit den Befunden über Alzheimer übereinstimmen. Es muss noch etwas anderes geben, das von ihr Besitz ergriffen hat. Und es ist etwas viel Schlimmeres als die Krankheit, die bei ihr zuerst diagnostiziert wurde...

Wann The Taking of Deborah Logan erscheint, steht im Augenblick noch nicht fest.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.09.2014 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nach Apollo 18 habe ich mir geschworen, nie wieder einen Found Footage zu schauen. Daran werde ich mich auch halten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN