Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sequel mit großem Aber

"Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy stellt eine Bedingung

"Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy stellt eine Bedingung
13 Kommentare - Di, 23.03.2021 von N. Sälzle
"Beverly Hills Cop 4" könnte für Eddie Murphy das nächste Projekt sein. Aber nur unter einer Bedingung.
"Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy stellt eine Bedingung

Mit Der Prinz aus Zamunda 2 erlebt Eddie Murphy gerade eine ordentliche Schlappe. Kritiker und Publikum sind in vielen Fällen alles andere als begeistert (unsere Kritik gibt es hier). Man kann nur hoffen, dass Beverly Hills Cop 4 besser wird - ein Update zu dem Sequel lässt sich Murphy jedenfalls nicht nehmen.

Während einer Episode von Desus & Mero on Showtime sprach Murphy über Beverly Hills Cop 4 und tatsächlich könnte er dafür schneller vor der Kamera stehen als gedacht. Seit 15 Jahren versuche man nun einen weiteren Beverly Hills Cop-Film zu drehen. Derzeit arbeite Netflix daran und man versuche, ein Drehbuch zu entwickeln. Das sei es, was für ihn wohl als nächstes auf dem Plan stünde.

Dann folgt das große "Aber": Er werde gar nichts tun, bis das Drehbuch stimme.

Wie optimistisch seid ihr, dass Beverly Hills Cop 4 schon bald auf dem Drehplan steht und dann auch noch gut wird?

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Mandarinschäler
01.04.2021 23:11 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.459 | Reviews: 17 | Hüte: 48

Ich bin so ein Fan von Beverly Hills Cop 1 (und 2 ist schon auch noch recht lustig, finde ich). Und natürlich auch vom Prinz aus Zamunda (weswegen ich mich nicht mal traue, den Trailer zum 2. Teil anzusehen).
Er hat recht und ich kann nur hoffen, dass das sein Ernst ist. Mit einem guten Drehbuch und dem bestmöglichen Mix aus altem und, wenn es sein muss, neuem Team könnte das schon was werden (auch an der Kasse, siehe Bad Boys 3).

PS: Schöne Ostern wünsche ich allen MJlern und dem MJ-Team! Möge dieses Jahr allgemein besser werden und das MJ-Forum bald wieder aufblühen...Und natürlich auch Glückwunsch zum 14. Geburtstagwink.

Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
01.04.2021 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Nur wenn das Drehbuch stimmt!" Das heißt übersetzt natürlich: "Nur wenn das Geld stimmt!"

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
26.03.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solange Netflix seine Finger im Spiel hat, hält sich mein Optimismus ohnehin in Grenzen. Ich kenne nichts, das die hinbekommen hätten.

Warum kümmert sich niemand um die ganzen Fortsetzungen der etwas von Filmen versteht?

Wenn Murphy lesen könnte, hätte er schon längst aufgegeben.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.03.2021 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.539 | Reviews: 12 | Hüte: 42

@CMetzger:

Die Synchronstimme ist aber jetzt nur ein Problem für "Nicht-Native-Speaker". Wir sind damit aufgewachsen, aber in den US of A wird das niemand interessieren.

Ich glaub eher das man mit diesem Franchise heute nicht mehr punkten kann. Beim jüngeren Publikum wird er auch nicht einschlagen wie Bombe, weil die evtl. die alten Filme gar nicht mehr kennen. Und sogar wenn sie die Filme kennen... ist halt doch anders. Die Beverly Hills Cop Filme haben gar nicht das Tempo, was heutige Actionfilme bzw. auch Actionkomödien an den Tag legen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.03.2021 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.107 | Reviews: 11 | Hüte: 192

Also auch ich rechne hier mit einem Flop. das Aufkochen von 80er Jahre Erfolgen kann klappen, aber nicht in diesem Fall... Zumal wir bei Eddie Murphy auch noch das Problem der Sychronstimme haben... ich finde die Quasselstrippe von früheren Zeiten kann man nicht ersetzen, indem er vom Selben synchronisiert wird, wie Chris Evans und Ryan Reynolds.

War es doch eben genau diese markante Stimme und Geschwindigkeit, mit der Murphy gesprochen wurde, die den Darsteller ausmachte...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.03.2021 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 4

In Prinz aus Zamunda 2 hat Eddie bewiesen, dass er seinen 80ger Charme vollkommen verloren hat. Da macht ein Beverly Hills Cop 4 absolut keinen Sinn.

Ist halt kein Sly, der auch Jahre später noch perfekt in seine alten Rollen als Rambo oder Rocky einsteigen konnte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.03.2021 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.206 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Also ich brauche kein BHC 4, denn mMn lebt Beverly Hills Cop von seiner 80er Jahre Atmosphäre, daher konnte Teil 3 mMn schon nicht mehr überzeugen.

Selbstverständlich lasse ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen wink

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.03.2021 13:43 Uhr | Editiert am 23.03.2021 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.539 | Reviews: 12 | Hüte: 42

Rein von der Auswertung kann man wohl sagen das die Hierarchie der BHC Filme der chronologischen Reihenfolge entspricht.

Also 1ter Teil vor 2tem und 2ter vor 3tem. Wie wahrscheinlich ist es wohl, das ein 4ter Film, wieder die Qualität der Erstlings erreicht oder doch eher unter das Niveau des Drittlings rutscht ?!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2021 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.368 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Also wie bei DER PRINZ VON ZAMUNDA 2, ja?! Das lässt ja hoffen ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.03.2021 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.124 | Reviews: 146 | Hüte: 472

Aha, sehr überzeugende Ausage des Mannes, der die Drehbücher zum Verrückten Professor 1 und 2, Norbit, Prinz aus Zamunda 2, Beverly Hills Cop 3, Pluto Nash etc. gelesen hat, jetzt bin ich wirklich zuversichtlich, dass Netflix den nächsten Hit einkauft

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
23.03.2021 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kino und anschließend auf Blu-ray, wäre mir lieber.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.391 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Dann folgt das große "Aber": Er werde gar nichts tun, bis das Drehbuch stimme.

Ohhh hoooo ... dann hat er wohl, das Drehbuch von der Prince von Wanada 2 wohl nicht gelesen. Oder ist er gefangene in einen alternativen Film-Realität.

Avatar
arwenSdestiny : : Moviejones-Fan
23.03.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.15 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dass er einen großen Wert auf gute Drehbücher legt, zeigt ja "Zamunda 2" (-;

"Nur wenn das Drehbuch stimmt" scheint zum Standardspruch vieler Schauspieler und Regisseure geworden zu sein.

Forum Neues Thema
Anzeige