Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sequel mit großem Aber

"Beverly Hills Cop 4" wird real! Dreh in ein paar Monaten (Update)

"Beverly Hills Cop 4" wird real! Dreh in ein paar Monaten (Update)
19 Kommentare - Di, 24.08.2021 von N. Sälzle
"Beverly Hills Cop 4" soll wohl tatsächlich bald gedreht werden. Ob also Eddie Murphys Bedingung erfüllt wurde?

++ Update vom 24.08.2021: Tatsächlich, seit März haben wir nichts mehr zu Beverly Hills Cop 4 gehört! Doch nun endlich ein Update, der Dreh, von dem in der Originalnews unten die Rede ist, zeichnet sich endlich ab! Kaliforniens Steuer-Credit-Programm offenbarte 23 Filme für die kommenden Monate, darunter auch der diesmal Netflix-Film, der in Kooperation mit Paramount Pictures entsteht, wie Entertainment Weekly bestätigt.

Das bestätigt natürlich noch nicht, dass auch Eddie Murphy in Beverly Hills Cop 4 zurück ist, der seine Beteilgung von einem guten Drehbuch abghängig machte. Doch würde Netflix ohne Murphy loslegen? Wohl kaum, oder? Ein neuer Teil der Cop-Comedy-Filmreihe aus den 80er Jahren ohne ihn ist dann doch schwer vorstellbar.

Man darf gespannt sein, ob sich Murphy dann bald zum Drehbuch oder sonstwie grundsätzlich zu Beverly Hills Cop 4 äußert, oder ob der Film trotz Drehplan erst einmal wieder in der Funkstille versinkt... immerhin schreiben wir seit 2007 über das Projekt. ;-)

++ News vom 23.03.2021: Mit Der Prinz aus Zamunda 2 erlebt Eddie Murphy gerade eine ordentliche Schlappe. Kritiker und Publikum sind in vielen Fällen alles andere als begeistert (unsere Kritik gibt es hier). Man kann nur hoffen, dass Beverly Hills Cop 4 besser wird - ein Update zu dem Sequel lässt sich Murphy jedenfalls nicht nehmen.

Während einer Episode von Desus & Mero on Showtime sprach Murphy über Beverly Hills Cop 4 und tatsächlich könnte er dafür schneller vor der Kamera stehen als gedacht. Seit 15 Jahren versuche man nun einen weiteren Beverly Hills Cop-Film zu drehen. Derzeit arbeite Netflix daran und man versuche, ein Drehbuch zu entwickeln. Das sei es, was für ihn wohl als nächstes auf dem Plan stünde.

Dann folgt das große "Aber": Er werde gar nichts tun, bis das Drehbuch stimme.

Wie optimistisch seid ihr, dass Beverly Hills Cop 4 schon bald auf dem Drehplan steht und dann auch noch gut wird?

Quelle: YouTube
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
25.08.2021 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Wieso kommen die immer, mit solchem Fortsetzung 10-20-30 Jahr spät damit?"

Das frage ich mich auch immer. Solche Spätsequels locken niemanden hinter dem Ofen hervor.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.08.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, also wenn der Film von Netflix produziert wird, kann der nur gut werden und wenn dann noch Christopher als Synchronsprecher genommen wird, kann nichts schief gehen.

Besser als Teil 3 wird der bestimmt :-)

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
25.08.2021 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Diese Stimme würde super passen

https://m.youtube.com/watch?v=b_ynC4VIzuQ

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso kommen die immer, mit solchem Fortsetzung 10-20-30 Jahr spät damit ? Was in kommenden 10 Jahren fortgesetzt? Der verrückte Professor, ins Altersheim?

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
25.08.2021 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also Teil 1 und 2 finde ich ja regelrecht Grandios. Hoffe Netflix versaut es nicht. Der Prinz aus Zamunda 2 war ja nicht so der Hammer, leider.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.08.2021 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wenn das ein Netflix-Film wird, schreit das danach, eine Luftlose Nummer zu werden.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.04.2021 23:11 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich bin so ein Fan von Beverly Hills Cop 1 (und 2 ist schon auch noch recht lustig, finde ich). Und natürlich auch vom Prinz aus Zamunda (weswegen ich mich nicht mal traue, den Trailer zum 2. Teil anzusehen).
Er hat recht und ich kann nur hoffen, dass das sein Ernst ist. Mit einem guten Drehbuch und dem bestmöglichen Mix aus altem und, wenn es sein muss, neuem Team könnte das schon was werden (auch an der Kasse, siehe Bad Boys 3).

PS: Schöne Ostern wünsche ich allen MJlern und dem MJ-Team! Möge dieses Jahr allgemein besser werden und das MJ-Forum bald wieder aufblühen...Und natürlich auch Glückwunsch zum 14. Geburtstagwink.

Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
01.04.2021 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Nur wenn das Drehbuch stimmt!" Das heißt übersetzt natürlich: "Nur wenn das Geld stimmt!"

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
26.03.2021 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solange Netflix seine Finger im Spiel hat, hält sich mein Optimismus ohnehin in Grenzen. Ich kenne nichts, das die hinbekommen hätten.

Warum kümmert sich niemand um die ganzen Fortsetzungen der etwas von Filmen versteht?

Wenn Murphy lesen könnte, hätte er schon längst aufgegeben.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.03.2021 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@CMetzger:

Die Synchronstimme ist aber jetzt nur ein Problem für "Nicht-Native-Speaker". Wir sind damit aufgewachsen, aber in den US of A wird das niemand interessieren.

Ich glaub eher das man mit diesem Franchise heute nicht mehr punkten kann. Beim jüngeren Publikum wird er auch nicht einschlagen wie Bombe, weil die evtl. die alten Filme gar nicht mehr kennen. Und sogar wenn sie die Filme kennen... ist halt doch anders. Die Beverly Hills Cop Filme haben gar nicht das Tempo, was heutige Actionfilme bzw. auch Actionkomödien an den Tag legen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.03.2021 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auch ich rechne hier mit einem Flop. das Aufkochen von 80er Jahre Erfolgen kann klappen, aber nicht in diesem Fall... Zumal wir bei Eddie Murphy auch noch das Problem der Sychronstimme haben... ich finde die Quasselstrippe von früheren Zeiten kann man nicht ersetzen, indem er vom Selben synchronisiert wird, wie Chris Evans und Ryan Reynolds.

War es doch eben genau diese markante Stimme und Geschwindigkeit, mit der Murphy gesprochen wurde, die den Darsteller ausmachte...

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.03.2021 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

In Prinz aus Zamunda 2 hat Eddie bewiesen, dass er seinen 80ger Charme vollkommen verloren hat. Da macht ein Beverly Hills Cop 4 absolut keinen Sinn.

Ist halt kein Sly, der auch Jahre später noch perfekt in seine alten Rollen als Rambo oder Rocky einsteigen konnte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.03.2021 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich brauche kein BHC 4, denn mMn lebt Beverly Hills Cop von seiner 80er Jahre Atmosphäre, daher konnte Teil 3 mMn schon nicht mehr überzeugen.

Selbstverständlich lasse ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen wink

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.03.2021 13:43 Uhr | Editiert am 23.03.2021 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Rein von der Auswertung kann man wohl sagen das die Hierarchie der BHC Filme der chronologischen Reihenfolge entspricht.

Also 1ter Teil vor 2tem und 2ter vor 3tem. Wie wahrscheinlich ist es wohl, das ein 4ter Film, wieder die Qualität der Erstlings erreicht oder doch eher unter das Niveau des Drittlings rutscht ?!!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2021 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also wie bei DER PRINZ VON ZAMUNDA 2, ja?! Das lässt ja hoffen ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN