AnzeigeN
AnzeigeN

Beverly Hills Cop

News Details Reviews Trailer
Beverly Hills Cop

"Beverly Hills Cop 4" wird zur TV-Serie

"Beverly Hills Cop 4" wird zur TV-Serie
6 Kommentare - Do, 27.10.2011 von Moviejones
Brett Ratner gibt sich zuversichtlich in Bezug auf "Beverly Hills Cop 4" - doch Eddie Murphy sagt was ganz anderes.

Update: Gestern erst vermeldeten wir untenstehende Aussage von Ratner, dass Beverly Hills Cop 4 tatsächlich kommen wird. Zwar mit deutlicher Verzögerung, aber doch der klaren Ansage, dass der Film in Planung sei. Hat der sich nicht mit Eddie Murphy abgestimmt?

Jener sagte nun mit deutlicher Vehemenz, dass eine weitere Fortsetzung von Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall nicht kommt. Die bisherigen Skripte seien Müll und niemand sollte etwas erzwingen, wenn es nicht gut ist. Löblich! Es war stets nur ein aufgewärmter Film und von Anfang an falsch, so Murphy.

Deutliche Worte und in krassem Gegensatz zu Ratners wohlwollendem Blickwinkel. Doch ganz tot ist Foley nicht, denn Murphy denkt tatsächlich an eine TV-Serie. Darin soll es vorrangig um Axel Foleys Sohn gehen und Foley ist Polizeichef von Detroit. Ehrensache, dass Eddie Murphy in der Pilotfolge der Beverly Hills Cop-Serie auch dabei sein wird.

Damit wäre unsere Arbeit hier getan und Beverly Hills Cop 4 wird zu Grabe getragen. RIP.

++++++++

(26.10.2011) Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir etwas von Beverly Hills Cop 4 vernommen haben. Damals geisterte ein Drehbuch von Michael Brandt und Derek Haas umher, das für den Film genutzt werden sollte.

In diesem wurde Fanliebling Billy Rosewood (Judge Reinhold) zu einem menschlichen Will E. Coyote, der einen Freiflug aus seinem Büro im 20. Stock spendiert bekam. Nachdem bereits in Beverly Hills Cop 3 Taggart (John Ashton) fehlte, war das ein absolutes Unding. Die Reihe lebte nicht nur von Eddie Murphy als Axel Foley, sondern vor allem von dem Dreiergespann. Doch gute Neuigkeiten, Billy Rosewood lebt, jedenfalls ist das anzunehmen. Die schlechte Nachricht folgt zugleich, denn Regisseur Brett Ratner steht wieder ohne Drehbuch da.

So sagte Ratner jetzt in einem Interview, es werde wohl nie einen vierten Teil von Rush Hour geben, aber die Chancen für Beverly Hills Cop 4 stehen besser als jemals zuvor (aha). Nachdem Ratner und Murphy in der kommenden Actionkomödie Aushilfsgangster zusammengearbeitet haben, haben sich beide besser kennengelernt und haben nun die Möglichkeit, aus den vielen Ideen für Beverly Hills Cop 4 etwas zu machen.

Doch sehr bald passiert da nichts, denn Ratner hofft, dass in den nächsten Jahren (!!) ein Drehbuch zur Verfügung steht. Für Ratner scheint das kein Problem zu sein, Murphy wäre erst 50 Jahre alt und damit hätte man noch genug Zeit, einen neuen Film vorzubereiten... Die Chancen stehen auch gut, dass Beverly Hills Cop 4 ein R-Rated-Film wird und sollte das nicht der Fall sein, könnte sich Ratner auch vorstellen, mit Murphy zusammen einen neuen eigenständigen Film zu machen, der solch ein Rating verdient.

Die Rückkehr von Axel Foley bleibt also weiter offen, denn wir sind genauso weit wie bisher, Kinostart unklar. Unsere Kristallkugel sagt 2014, aber die ist gelegentlich zu optimistisch.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kodi : : Moviejones-Fan
30.10.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab mich so auf nen neuen Beverly Hills Cop Film gefreut.
Quasselstrippe Murphy im lustigen Aktionkino.
Naja ich hoffe aber das Murphy in der serie mitspielt.
Fals sie denn kommt.

Die ersten beiden filme waren top der dritte mehr so ein aufguss aber ich hoffe das wieder was gutes bei rauskommt. 

Lieber noch ein Jahr warten bevor quatsch bei rauskommt.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
27.10.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine TV- Serie, warum nicht. Aus dieser Idee hätte man auch eine
Fortsetzung machen können. Ein Film ist doch besser.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein weiterer (diesmal) guter Teil der Reihe hätte mir schon gefallen, aber wenn man kein vernünftiges Drehbuch hinbekommt, dann soll mans wirklich lassen. Anders gesehen, verwundert es schon, dass dies nicht gelingt, handelt es sich doch bei Beverly Hills Cop nicht gerade um ein komplexes Meisterwerk!
An einer TV Serie, bin ich überhaupt nicht interessiert, aber sicher würde die ihr Publikum finden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
27.10.2011 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Tja, Satz mit X, hm?

Schade, aber wohl die beste Entscheidung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Devilkiller2020 : : Moviejones-Fan
26.10.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hoffe da kommt noch was smile
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
26.10.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So viel habe ich vorher auch schon gewusst. Natürlich freue
ich mich auf einen weiteren Film der Reihe. Das Filmteam soll sich
mal beeilen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN