Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Cop

News Details Reviews Trailer
Beverly Hills Cop

CBS will "Beverly Hills Cop" nicht, Serie tot! - Kommt dafür ein neuer Film?

CBS will "Beverly Hills Cop" nicht, Serie tot! - Kommt dafür ein neuer Film?
5 Kommentare - Sa, 20.07.2013 von R. Lukas
Schock für Eddie Murphy: Die "Beverly Hills Cop"-Serie muss sich ein neues Zuhause suchen, da CBS dankend abgewinkt hat.

Update: Alle Versuche, die von CBS abgelehnte Beverly Hills Cop-Serie woanders unterzubringen, sind offiziell gescheitert. Das teilte Produzent Shawn Ryan, der auch als künftiger Showrunner vorgesehen war, jetzt via Twitter mit. Fürs Erste sei die Sache damit gestorben.

Einen kleinen Lichtblick für Fans der Kultreihe mit Eddie Murphy gibt es dann aber offenbar doch: Laut Ryan sind die Pilot-Tests so gut verlaufen, dass Paramount einen weiteren Beverly Hills Cop-Film plant! Nähere Informationen dazu sind noch nicht verfügbar, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

++++++++

Eigentlich war die Beverly Hills Cop-Serie eine ziemlich sichere Nummer, mit einem erfahrenen Top-Produzenten wie Shawn Ryan (The Shield - Gesetz der Gewalt), dem eingebauten Kultfaktor und Originalstar Eddie Murphy als Co-Produzent und sogar in einer kleineren Rolle. Da schien die Serienorder nur noch Formsache.

Aber Pustekuchen, denn CBS hat nun völlig überraschend abgelehnt - ein herber Rückschlag für Paramounts Bemühen, wieder im TV-Bereich Fuß zu fassen. Jetzt versucht man, Beverly Hills Cop anderen Networks schmackhaft zu machen, um das Projekt nicht ganz fallen lassen zu müssen.

Die potenzielle Serie knüpft an die Filmtrilogie aus den 80er und 90er Jahren an, rückt aber Axel Foleys Sohn Aaron (Brandon T. Jackson, Percy Jackson - Diebe im Olymp) in den Mittelpunkt. Der tritt in Beverly Hills in die großen Fußstapfen seines Vaters und will sich selbst einen Namen als Cop machen. Christine Lahti (Chicago Hope - Endstation Hoffnung), Kevin Pollak (Eine Frage der Ehre), David Denman (Das Büro)  und Sheila Vand (Argo) wären ebenfalls mit von der Partie, falls sich für Beverly Hills Cop irgendwo doch noch ein Platz findet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.07.2013 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ich hätte sowieso befürchtet, dass dies genauso ein Flop werden könnte, wie die Pilotfolge von "Zombieland".
Es gibt Filme, die sollte man bei Filmen belassen und nicht zu einer Serie machen. Denke BHC würde dazu gehören, denn jeder Mensch will den Original-BHC sehen und nicht nur in gelegentlichen Gastrollen.

Für einen vierten wäre ich absolut. Denke aber nicht, dass es dazu kommen würde.
Man könnte vielleicht den dritten wieder wett machen (Gott, war der schlecht), aber ohne Taggert wird es nicht dasselbe sein. Den hat man im dritten stark vermisst.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.07.2013 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gerade die Tage habe ich seinen Film "Noch tausend Worte" gesehen. Der Film ist so - naja.
Aber worum es geht: dieser Eddie Murphy scheint irgendwie nicht zu altern. Der sieht schon immer gleich aus und bei ihm sieht es auch echt aus. Ich könnte mir einen vierten Teil sehr gut im Kino vorstellen. Vielleicht schafft er es damit dann auch endlich aus seinem Karriere-Tief. Noch ein paar Flops und er steht zukünftig neben Steven Segal in der Videothek.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.07.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ganz verstehen tue ich das jetzt nicht. Also der Pilotfilm ist offenbar nicht wirklich gelungen (oder einfach richtig schlecht) da niemand interesse daran hat oder gar eine ganze Staffel in Auftrag geben will. Gleichzeitig ist der Pilotfilm aber so gut das jetzt über einen neuen Kinofilm nachgedacht wird. Ja was denn nun? laughing
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
20.07.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ein Film wäre mir auch lieber als die Serie. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen vierten Teil drehen würden.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
13.05.2013 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich kann CBS verstehen, auch wenn es mir für Eddie Murphy leid tut, aber anscheinend sind seine besten Zeiten vorbei und dieser Serienableger wird mit Sicherheit ein großer Flop werden. Die Filme hatten zu ihrer Zeit einen gewissen Charme, aber heute braucht niemand mehr "Beverly Hills Cop".
Forum Neues Thema
AnzeigeY