Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Cop

News Details Reviews Trailer
Beverly Hills Cop

Murphy & Jackson am "Beverly Hills Cop"-Set

Murphy & Jackson am "Beverly Hills Cop"-Set
3 Kommentare - Mo, 18.03.2013 von S. Spichala
Shawn Ryan zeigt uns per Tweet Eddie Murphy und Brandon T. Jackson als Vater und Sohn am Set der kommenmden TV-Serie "Beverly Hills Cop".

Dass der Pilot zur Fortsetzung der Beverly Hills Cop-Filmreihe als TV-Serie in Arbeit ist, beweist uns ein Setfoto, das Co-Showrunner Shawn Ryan per Twitter teilte. Wir sehen erstmals Eddie Murphy und Brandon T. Jackson (Percy Jackson - Diebe im Olymp) als Vater und Sohn am Set von Beverly Hills Cop - überzeugt euch das Vater-Sohn-Gespann?

Natürlich darf man vor allem gespannt auf erste bewegte Eindrücke der Sequelserie sein, in der Brandon T. Jackson gleich in doppelter Hinsicht in große Fußstapfen tritt. Denn als Seriensohn Aaron muss er damit kämpfen, aus dem großen Schatten von Axel Foley herauszutreten bei seinen Ermittlungen gegen die kriminellen Elemente der Reichen und Schönen in Beverly Hills, Eddie Murphy wird als sein Vater ebenfalls im Pilotfilm zu sehen sein. Und als Darsteller eines neuen Beverly Hills Cops muss Jackson genau das natürlich auch versuchen, immerhin tritt er hier in die Fußstapfen einer Kultfigur der 80er/90er Jahre.

Das Gleiche gilt natürlich auch für David Danman (Das Büro), der als Aarons Partner das Pendant zu Foleys Partner Billy Rosewood bildet, hier also in Judge Reinholds Fußstapfen treten muss. Die Gerüchte, dass auch Rosewood einen Cameo-Auftritt haben könnte, wurden bisher von CBS noch nicht bestätigt.

Auch ist noch unbekannt, wann Beverly Hills Cop bei CBS an den US-Start gehen soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vater? Eher großer Bruder wink

Ich finds schön, dass Murphy immerhin im Piloten dann seinen Auftritt hat. Vielleicht merkt er dann ja auch irgendwann, dass er nochmal Lust drauf hat und es gibt nen Crossover-Film mit beiden. Und die eine oder andere Gastauftritt-Episode sollte bei so einer Grundlage auch drin sein. Ich sehe es aber ähnlich, dass Murphy besser weiterhin auch Actionfilme statt nur seichte Komödien hätte machen sollen, da er darin oft richtig geglänzt hat. Der Serie wünsche ich viel Erfolg und wie Amokknobi schon prognostizierte, der Schöpfer hat mit Lie to me jedenfalls schon ein verdammt unterhaltsames Format an den Start gebracht (soweit ich das aufgrund der gefühlten 5 Episoden sagen kann, die ich mir im TV angetan habe, ich hasse Werbung). Werd ich sicher mal reingucken, wenns hierzulande läuft.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.03.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also erstmal hut ab vor murphy. der typ hat sich echt verdammt gut gehalten. nur schade, dass er irgendwann anfing, sich auf flache blödel-komödien zu spezialisieren statt mit action weiterzumachen...
vielleicht sorgt die serie für ein wenig aufwind in seiner karriere, denn qualitativ dürfte die serie durch shawn ryan (the shield, lie to me) als showrunner eh im oberen bereich angesiedelt sein

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
18.03.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Jetzt ohne gleich rumnörgeln zu wollen: ich fürchte das wird nix. Hätte Eddie lieber einen neuen Kinofilm mit Axel F. gemacht. Da wäre ich vielleicht sogar rein. Eine Fernsehserie? Mit Sohn? Also da hoffe ich, dass meine Gaskugel sich diesmal gwaltig irrt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY