Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Cop

News Details Reviews Trailer
Beverly Hills Cop

Gerüchteküche: "Beverly Hills Cop"s Foley & Rosewood wieder vereint?

Gerüchteküche: "Beverly Hills Cop"s Foley & Rosewood wieder vereint?
1 Kommentar - Fr, 08.03.2013 von S. Spichala
Derzeit geht wabert das Gerücht durchs Web, dass neben Eddie Murphy als Axel Foley auch sein alter Partner Billy Rosewood im Pilot zur "Berverly Hills Cop"-Serie einen Cameo-Auftritt haben könnte.

Das würde dem vom Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld Regie geführten Pilotfilm zur CBS-Serienadaption Beverly Hills Cop der gleichnamigen kultigen Filmreihe aus den 80er/90er Jahren sicher noch ein paar Einschaltquoten mehr sichern:

Das Gerücht, dass wir Eddie Murphy und Judge Reinhold noch einmal als Axel Foley und Billy Rosewood gemeinsam in Aktion erleben dürften! Noch wurde das Gerücht, ein solcher Cameo-Auftritt beider Stars der Filmreihe sei geplant, nicht von CBS bestätigt, doch können wir nur sagen, dass dies diejenigen, die lieber ein Sequel zur Filmreihe gesehen hätten, vielleicht etwas trösten würde. 

Und wenn CBS klug ist, planen sie für die Serie, sollte sie grünes Licht bekommen, nicht nur weitere Cameo-Auftritte von Eddie Murphy als Axel Foley und Vater des in seine Fußstapfen treten müssenden Aaron Foley (Brandon T. Jackson, Percy Jackson - Diebe im Olymp) ein, sondern desgleichen auch für Billy Rosewood, vielleicht als Detective Brad Fullmers (David Denman, Das Büro) Dad? Jeder Fan der Filmreihe würde doch eine solche Folge mit den beiden Stars der Filmreihe sehen wollen - oder was meint ihr?

Bisher sind neben schon Genannten ebenfalls im Cast vertreten: Kevin Pollak (Eine Frage der Ehre) als Anwalt des Departments, Sheila Vand (Prom Queen) als Leila und Christine Lahti (Chicago Hope - Endstation Hoffnung) als Helen, die weise, respektable Chefin im des Beverly Hills Police Department. Murphy ist neben Shawn Ryan, Schöpfer von The Shield, auch Produzent des Piloten und der Serie.

Wir sind gespannt, wann endlich ein Startdatum für den Pilotfilm eintrudelt.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na, bei mir herrscht erstmal nur skepsis. Ich hoffe sie besinnen sich auf ihre Wurzeln (erster Teil) und versauen es nicht. Ich meine mit dem versauen hat es ja schon bei teil 2 angefangen, auch wenn dieser colle szenen hatte.please,please: Jesus Christ
Forum Neues Thema
AnzeigeY