Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Mama's Haus

News Details Kritik Trailer Galerie
Big Mama's Haus

"Big Mamas Haus 3": Autor steht fest

"Big Mamas Haus 3": Autor steht fest
9 Kommentare - Fr, 04.09.2009 von Moviejones
20th Century Fox steckt mitten in der Planung für "Big Mamas Haus 3". Ein Autor wurde auch schon gefunden.

Autor Randi Mayem Singer (Mrs. Doubtfire) soll für 20th Century Fox ein Drehbuch für Big Mamas Haus 3 schreiben. Obwohl die Handlung momentan noch unter Verschluss ist, wird Martin Lawrence vermutlich zum dritten Mal die fette Lady spielen.

Die ersten beiden Filme der Reihe spielten 174 Mio. $ bzw. 138 Mio. $ weltweit ein. Die Produktion des dritten Teils dürfte recht günstig ausfallen, andernfalls ist die Planung durch 20th Century Fox, noch einen Teil nachzuschießen, nicht sonderlich logisch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.115 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hast auch ehrlich gesagt nicht viel verpasst...sind auch echt so die Besten von ihm. Vielleicht noch => Nix zu Verlieren...dann hört’s auch schon auf.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich weiß nicht, ob ich ihn davor schon in einem Film gesehen habe, aber in Bad Boys ist er mir halt zum ersten Mal aufgefallen und trotz der teilweise durchwachsenen Synchronisation mochte ich den Film gerne und habe ihn auch wirklich oft gesehen.
Die Schlussszene, nachdem die beiden durch diese Maueröffnung gefahren sind und Will Smith dann mit gezogener Waffe dort durch läuft ist einfach großartig. Will Smith hat nie wieder so cool ausgesehen wie in diesem Moment (ähnlich wie Keanu Reeves in Speed...).
Von den anderen Lawrence Filmen kenne ich nur Diamantencop ganz, die restlichen habe ich immer nur stückweise gesehen. Das war einfach nicht mein Fall.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.09.2009 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.115 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich glaube in Bad Boys habe ich den damals auch zum ersten mal überhaupt gesehen. Den Film fand ich so richtig klasse...genauso wie der zweite...nur die Stimme von ihm war mistig.
Und dann folgten so Filme wie Diamantencop, Big Mama, Security Cop (oder wie hieß der gleich noch mal?). Fand die Filme gut...nur die letzten Jahre kam ja kaum noch was. Leider. Und jünger wird er ja nu auch nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.09.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den verrückten Professor fand ich genauso doof. Den habe ich mal im Fernsehen geschaut. Bzw. versucht zu schauen, bis zum Ende hab ich es nicht ausgehalten.
Ich finde Lawrence in Bad Boys toll, aber ansonsten doch eher etwas anstrengend.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.09.2009 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.115 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Doch...schau ich mir sogar lieber an als z.B. der verrückte Professor.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Den Diamantencop habe ich auch im Kino gesehen. War ganz lustig. Mit Big Mama’s House konnte ich von Anfang an nichts anfangen. Ist wohl einfach nicht mein Humor..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.09.2009 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.115 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Yo, der Diamantencop...der war cool. Da könnt ich mir auch noch eine Fortsetzung vorstellen. Aber was Big Mamas Haus betrifft da reiche ich mir mit Patros die Hand. Der zweite war enttäuschend. Den dritten könnt ich mir eigentlich schon direkt auf DVd vorstellen und nicht den Weg ins Kino.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
04.09.2009 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
so ein quatsch. kein mensch brauch tbig mamas haus. war schon bei ersten so. teil 3 ist fast noch unnötiger als beverly hills chihuahua 2.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.09.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde Martin Lawrence ja echt toll und lustig, aber bitte nicht noch mal DAS... :-(
Beim ersten Mal wars ja noch lustig, aber schon beim zweiten Teil war der Film nur noch halb so gut. Eine Fortsetzung zum Diamantencop z.B. fänd ich um einiges besser.
Forum Neues Thema
Anzeige