Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Bilder aus "Transformers 4", "Expendables 3" und "Jupiter Ascending"

Bilder aus "Transformers 4", "Expendables 3" und "Jupiter Ascending"
0 Kommentare - Di, 29.04.2014 von R. Lukas
Roboter trifft Söldner trifft Weltraum-Tyrann: "Transformers - Ära des Untergangs", "The Expendables 3" und "Jupiter Ascending" werfen je ein neues Motiv ab.

In einem neuen Artikel stellt USA Today die Sommer-Blockbuster 2014 vor. Damit gehen auch ein paar Fotos einher, zu jedem Film eins, was einen relativ ungewöhnlichen Bildermix ergibt.

Bei Transformers 4 - Ära des Untergangs können wir einen Blick auf Autobot-Anführer Optimus Prime werfen. Dem hat Michael Bay wieder eine etwas andere Optik verpasst, aber eins bleibt seit Jahren konstant: Peter Cullen als englische Originalstimme. Erstmals bekommen es Optimus und seine Blechkumpanen nicht nur mit den Decepticons und der US-Regierung zu tun, sondern auch mit den Dinobots.

Dann wäre da eine neue Aufnahme aus The Expendables 3, über die man nicht viele Worte zu verlieren braucht, außer dass Sylvester Stallone immer noch weiß, wie man sich als Actionheld in Szene setzt. Barney Ross und seine Männer müssen sich mit einer jüngeren Generation von Expendables verbünden, um den abtrünnigen Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu stoppen, der sie einen nach dem anderen auszuschalten versucht.

Schließlich sehen wir noch den Oberschurken von Jupiter Ascending, Eddie Redmayne als Balem Abrasax. Im neuen Sci-Fi-Werk der Wachowskis besitzen Familien Planeten zu Geschäftszwecken, und Balem hat zufälligerweise Anspruch auf die Erde. Doch als rechtmäßige Erbin ihres Planeten macht ihm Jupiter Jones (Mila Kunis) einen Strich durch die Rechnung, weshalb Balem ein Kopfgeld auf sie aussetzt. An der Stelle kommt dann auch Channing Tatum ins Spiel.

Transformers 4 - Ära des Untergangs legt am 17. Juli vor, Jupiter Ascending startet in der Woche drauf am 24. Juli und The Expendables 3 lässt sich noch bis zum 21. August Zeit.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY