Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Following

News Details Reviews Trailer
The Following

Bitte weitermachen: "The Following" und noch drei FOX-Serien verlängert!

Bitte weitermachen: "The Following" und noch drei FOX-Serien verlängert!
0 Kommentare - Mo, 10.03.2014 von R. Lukas
Auf in die nächste Runde heißt es für "The Following", "New Girl", "The Mindy Project" und "Brooklyn Nine-Nine", die allesamt neue Staffeln erhalten.

FOX bringt sich für die TV-Saison 2014/2015 in Stellung und lässt gleich vier Serien jubeln. Frühzeitig wurden neue Staffeln von The Following, The Mindy ProjectNew Girl und Brooklyn Nine-Nine geordert, einigen der besten und am meisten gefeierten Serien im US-Fernsehen, wie es die Network-Bosse Kevin Reilly und Joe Earley in ihrem Statement ausdrücken.

Für The Following, die Killer-Thrillerserie mit Kevin Bacon, ist es die 3. Staffel, ebenso wie für die romantische Arzt-Comedy The Mindy Project. Der doppelte Golden-Globe-Gewinner Brooklyn Nine-Nine (einen gab es als beste Musical- oder Comedyserie, den anderen für Hauptdarsteller Andy Samberg) über eine schräge New Yorker Polizeieinheit freut sich über Staffel 2, während Zooey Deschanels Sitcom New Girl schon in die vierte Runde geht.

Das Quartett folgt damit Sleepy Hollow, Bones - Die KnochenjägerinGleeDie Simpsons und Bob's Burgers, die alle schon vorher um neue Staffeln verlängert wurden.

Erfahre mehr: #Thriller, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY