Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Following

News Details Reviews Trailer
The Following

"Almost Human"-Star ergattert Killer-Rolle in "The Following" Staffel 3

"Almost Human"-Star ergattert Killer-Rolle in "The Following" Staffel 3
0 Kommentare - Do, 20.11.2014 von R. Lukas
"The Following" ruft, und Michael Ealy folgt. In der 3. Staffel der Psychothriller-Serie strapaziert er Kevin Bacons Nerven als gewiefter Mörder.

Nächstes Jahr jagt Kevin Bacon als FBI-Agent Ryan Hardy wieder den gefährlichsten Psychopathen hinterher, wenn The Following in die dritte Runde geht. Und dann bekommt er es auch mit einem neuen Gegner zu tun, der ihm wahrscheinlich alles abverlangen wird.

Michael Ealy (About Last Night) soll ihn als ein brillanter, Chamäleon-artiger Killer fordern und bis an seine Grenzen treiben. Für Ealy ein ganz schöner Tapetenwechsel, spielte er doch bis vor kurzem noch den idealistischen, einfühlsamen Androiden Dorian in der Sci-Fi-Krimiserie Almost Human, die leider zu früh abgesetzt wurde. Andere größere TV-Rollen hatte er in Common LawCalifornication oder Good Wife.

Damit wächst die Riege der neuen "Followers" weiter an. Staffel 3 von The Following wird auch schon durch Zuleikha Robinson (Homeland, Lost) und Hunter Parrish (Good Wife, Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn) bereichert.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY