Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

Blutüberströmt: Chloë Grace Moretz auf neuem "Carrie"-Bild

Blutüberströmt: Chloë Grace Moretz auf neuem "Carrie"-Bild
2 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von R. Lukas
"Carrie", wie wir sie kennen und lieben: Ein weiteres blutiges Motiv aus dem Horror-Remake "Carrie" erwartet euch.

Normalerweise wäre Carrie, die Neuauflage von Brian De Palmas Horrorklassiker Carrie - Des Satans jüngste Tochter, schon in etwas mehr als zwei Wochen in die US-Kinos gekommen, hätte sich Sony Pictures nicht dazu entschlossen, den Film mal eben um mehrere Monate auf den 18. Oktober zu verschieben. Auch wir sind davon betroffen: Hierzulande wurde der 5. Dezember als neuer Kinostart benannt.

Immerhin bekommen wir jetzt mal wieder ein Bild aus dem Carrie-Remake zu sehen. Sony hält an der bewährten Marketingstrategie fest und zeigt uns die Protagonistin, gespielt von "Hit-Girl" Chloë Grace Moretz (Kick-Ass), direkt nach ihrem Blutbad - lecker, lecker. Eines muss man Moretz auf jeden Fall lassen: Den irren Gesichtsausdruck hat sie schon ziemlich gut drauf.

Außer ihr selbst standen bei Carrie auch Julianne Moore (Children of Men), Judy Greer (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten), Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Gabrielle Wilde (Die Drei Musketiere) und Portia Doubleday (Mr. Sunshine) für Regisseurin Kimberly Pierce (Boys Don't Cry) vor der Kamera. Die Story ist die gleiche wie im Original: Die schüchterne, telekinetisch begabte Carrie White (Moretz) wird von ihrer tiefreligiösen Mutter (Moore) von der Außenwelt abgeschottet und von ihren Mitschülern gehänselt. Als man ihr auf dem Schulball einen üblen Streich spielt, knallen bei ihr alle Sicherungen durch - mit bösen Folgen für ihre Peiniger...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.02.2013 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Chloë Grace Moretz ist in der Tat eine herrausragende Schauspielerin, die bisher in jeder Rolle absolut überzeugend war. Bei ihr ist es es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren ersten Oscar kassiert...obwohl das natürlich von der Rollenwahl abhängt! ;)
Mit ihr in der Hauptrolle, kann bei einem vernünftigen Drehbuch in Sachen Carrie einiges richtig gemacht werden. Eventuell erwartet uns ja hiermit mal eins der wenigen besseren Remakes!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
27.02.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Irgendwie Gruselt mich des Bild ja schon.

Finde den Film gut Besetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY