AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Star Wars - The Mandalorian

Boba Fett in der "Star Wars"-Serie

Boba Fett in der "Star Wars"-Serie
0 Kommentare - Mo, 05.11.2007 von Moviejones
Der beliebteste Kopfgeldjäger des Universums wird auch in der Serie zu "Star Wars" mitspielen.

Der am meisten gefürchtete Kopfgeldjäger Boba Fett wird in der Serie zu "Star Wars" vorkommen. Dies bestätigte am Wochenende Rick McCallum. Doch wer soll ihn spielen?

Auf der "Star Wars Reunion 2" in Frankreich meinte McCallum, er würde gern Daniel Logan in dieser Rolle sehen. Die Schauspielerwahl wäre durchaus passend, Daniel Logan spielte bereits 2002 den jungen Boba Fett in "Angriff der Klonkrieger". Dieser musste mit ansehen, wie sein Vater Jango Fett von Mace Windu (Samuel L. Jackson) enthauptet wurde.

Ansonsten gibt es keine neuen News zum Drehstart und der Besetzung. Fest steht nur, die Serie soll in den kommenden Jahren umgesetzt werden. George Lucas plant mindestens 100 Folgen zu drehen, wobei Rick McCallum andeutet, dass alle hoffen, die Serie auf 400 Episoden auszuweiten um auch die etwas unbekannteren Charaktere einzubinden.

Quelle: IESB
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY