Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer Galerie
Guardians of the Galaxy

Bock auf Waschbär? Die erste Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy"!

Bock auf Waschbär? Die erste Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy"!
24 Kommentare - Do, 02.01.2014 von Moviejones
Mit der ersten offiziellen Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy" kommt Walt Disney um die Ecke.

Walt Disney Pictures hat die erste offizielle Aufnahme aus seinem Guardians of the Galaxy veröffentlicht und man sieht sofort, wer der eigentliche Held des Teams ist. Klein, haarig und cool - das kann nur Waschbär Rocket Raccoon sein!

Auf dem Bild sehen wir von links nach rechts: Gamora (Zoe Saldana, Avatar), Peter Quill / Star-Lord (Chris Pratt, Der Lieferheld), Rocket Raccoon (Bradley Cooper, Silver Linings), Drax (Dave Bautista, Riddick) und Groot (Vin Diesel, dito). Das ist aber noch nicht alles, was uns in Guardians of the Galaxy erwartet, denn auch Lee Pace (Der Hobbit - Smaugs Einöde), Karen Gillan (Doctor Who), Djimon Hounsou (Blood Diamond), Benicio del Toro (Savages), John C. Reilly (Die Stiefbrüder) und Glenn Close (Damages) spielen in der Marvel-Comicverfilmung mit.

Die Guardians of the Galaxy sind eine Gruppe von Aliens aus dem 31. Jahrhundert, von denen jeder einzelne der letzte seiner Art ist. Ihren ersten Auftritt hatten sie 1969 und 2008 wurden sie wieder aus der Versenkung geholt und mit komplett neuer Besetzung reaktiviert. Regisseur James Gunn bestätigte Ende 2013, dass Superfiesling Thanos, der uns schon am Ende von Marvels The Avengers angegrinst hat, in Guardians of the Galaxy auch vorkommt. Er habe sich mit Ronan (Pace) verbündet, der für ihn arbeitet und im Film der Oberfiesling ist. Wer Thanos spielt, ist und bleibt dabei immer noch die Frage, zumal die Entscheidung auch Auswirkungen auf The Avengers 2 - Age of Ultron und/oder Marvels The Avengers 3 haben könnte.

Per Klick auf die Grafik gelangt ihr zur aktuellen Guardians of the Galaxy-Filmgalerie. Am 28. August ist der Kinostart der munteren Heldentruppe, auf den Trailer werden wir wohl noch einige Wochen warten müssen. Weitere Details zum Film sollten dann aber nach und nach aufkommen.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.01.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Peralk hat (mal wieder wink ) genau verstanden was ich meinte.


[spoil].das wird langsam unheimlich :-DD[/spoil]
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.01.2014 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri ich meinte ja auch die Entwicklung der Ewoks auf Endor mit den beiden Nachfolgern, die man als Remake..grrr blödes Wort, gerne in der Geschichte später ansetzen könnte. Ich meine nicht Return of the Jedi, sondern Kampf um Endor, merke gerade auch das wäre unpassend, ganz vergessen das sie ja zw. SW 5 und 6 angesetzt waren. Und nixe Dingse gegen mein Jar Jar, da bin ich lieber immer noch Kind. Und klar ist Lord Vader auch mein Übervater aller Filmbösewichte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.01.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane deine Idee find ich hier nicht mal so übel. Of Topic geantwortet, könnte ich mir so ein Remake durchaus vorstellen, wo sich die Ewoks in der Evolution als Biest Kämpfer entwickelt hätten. Ich meine nicht SW, sondern die beiden Spin Off Filme.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.01.2014 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Also ich finde Racoon wirkt klasse, so hätten die Ewoks in Rotj wirken müssen :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll Wer den Link von beni40 übersehen hat, den helfe ich nochmals, denn hier ist ein Raubschnitt zu sehen. Denke da wurden erste Szenen den Mitarbeiter und dem Filmstudio vorgestellt und jemand hat heimlich mitgefilmt. Hier der Link den ich auf YT gefunden habe. Guardians o.t.Galaxy Teaser
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.01.2014 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Shalva aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit einmal ein spezielles Thema eröffnet. Kannst ja mal durchlesen. Rocket Raccon - Guardians
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.01.2014 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MobyDick

Hahaha ... Modern RabbitFare. ;)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.01.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501
Ewan:

Schon mal was von Cat Shit One gehört? Google mal. Dann siehst du "Plüschtiere" mit ganz anderen Augen wink

@Topic:
Das Bild ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger, muß noch bewegte Bilder abwarten, bevor ich ein erstes Vorurteil fassen kann.

Zitat Ultron :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.01.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Peralk

Danke für die Antwort. Also hab die Frage noch nicht gestellt aber beantwortet hast du sie Shalva ja schon. Macht mir Angst deine "Vorhersehungen" ;o)

Zum Thema:
Kann nur schwer mit mit einem rumballernden Plüschsoldaten leben. Aber dieses Bild gefällt. Und wenn ich rumlaufenden Bäumen eine Chance gebe, bekommt der Waschbär auch eine... bin daher gespannt wie der Trailer rüberkommt (wenn er denn mal kommt).
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.01.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk
Also für mich klingt das alles bissl "schräg", da ich kein Comic Fan bin, aber gleichzeitig auch irgendwie interessant. ;)
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.01.2014 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Kenne den / die Comics nicht, aber könnte schon ganz gut werden und sich auch allein aufgrund von Bradley Cooper und allen voran wegen der bezaubernden Zoe Saldana durchaus lohnen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
03.01.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Shalva.
Meines wissens nach bezieht sich die Beschreibung der letzten Aliens ihrer Art auf die GotG aus dem 31. Jahrhundert und nicht auf die im Film gezeigten GotG aus dem 21. Jahrhundert. Warum diese immer genannt werden, obwohl bis auf diesen blauen Bogenschützen keiner von ihnen vor kommt, kann ich mir aber auch nicht erklären. (Peter Quill ist ja auch nicht der letzte Mensch und Drax ist ja irgend so ein halbwesen, also gar kein Teil einer Rasse.)
Avengers Assemble!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.01.2014 04:40 Uhr | Editiert am 03.01.2014 - 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe überhaupt keine Ahnung von Comics und frage mich was der Waschbär da zu suchen hat. Wie ich verstanden habe, kommt der Pelzträger in den Comics vor, aber warum? Es heißt doch, dass die Guardians of the Galaxy eine Gruppe von Aliens sind, von denen jeder der letzte seiner Art ist. Also der letzte Waschbäralien? WTF?
Naja, ich find`s zwar bissl lächerlich, aber wenn der Film gut gemacht wird, dann habe ich kein Problem damit. Bei solchen Filmen sollte ich vielleicht keinen so großen Wert auf eine logische Story legen. Tja, mal schauen!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.01.2014 20:30 Uhr | Editiert am 02.01.2014 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Keine Ahnung was an diesem Foto so neu sein soll, denn dies existierte schon im Sept. Oktober 2013 im Google.

@beni40 Vielen Dank für den Link. Der kleine Raubschnitt hat meine bisherigen Erwartungen weit übertroffen.

@human wer redet denn von Alien? Denke hier sollte man seine Vorstellungskraft erweitern, wo Menschen nicht nur auf der Erde existieren. Han Solo ist ja auch kein Alien smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.01.2014 20:08 Uhr | Editiert am 02.01.2014 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Bild sieht echt cool aus.
Man kann alle Personen bzw. Figuren gut betrachten und dadurch kann man sich ungefähr vorstellen, wie der Film aussehen wird.
Groot und Star-Lord sehen besonders toll aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN