Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Bock auf Waschbär? Die erste Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy"!

Bock auf Waschbär? Die erste Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy"!
25 Kommentare - Do, 02.01.2014 von Moviejones
Mit der ersten offiziellen Aufnahme aus "Guardians of the Galaxy" kommt Walt Disney um die Ecke.

Walt Disney Pictures hat die erste offizielle Aufnahme aus seinem Guardians of the Galaxy veröffentlicht und man sieht sofort, wer der eigentliche Held des Teams ist. Klein, haarig und cool - das kann nur Waschbär Rocket Raccoon sein!

Auf dem Bild sehen wir von links nach rechts: Gamora (Zoe Saldana, Avatar), Peter Quill / Star-Lord (Chris Pratt, Der Lieferheld), Rocket Raccoon (Bradley Cooper, Silver Linings), Drax (Dave Bautista, Riddick) und Groot (Vin Diesel, dito). Das ist aber noch nicht alles, was uns in Guardians of the Galaxy erwartet, denn auch Lee Pace (Der Hobbit - Smaugs Einöde), Karen Gillan (Doctor Who), Djimon Hounsou (Blood Diamond), Benicio del Toro (Savages), John C. Reilly (Die Stiefbrüder) und Glenn Close (Damages) spielen in der Marvel-Comicverfilmung mit.

Die Guardians of the Galaxy sind eine Gruppe von Aliens aus dem 31. Jahrhundert, von denen jeder einzelne der letzte seiner Art ist. Ihren ersten Auftritt hatten sie 1969 und 2008 wurden sie wieder aus der Versenkung geholt und mit komplett neuer Besetzung reaktiviert. Regisseur James Gunn bestätigte Ende 2013, dass Superfiesling Thanos, der uns schon am Ende von Marvels The Avengers angegrinst hat, in Guardians of the Galaxy auch vorkommt. Er habe sich mit Ronan (Pace) verbündet, der für ihn arbeitet und im Film der Oberfiesling ist. Wer Thanos spielt, ist und bleibt dabei immer noch die Frage, zumal die Entscheidung auch Auswirkungen auf The Avengers 2 - Age of Ultron und/oder Marvels The Avengers 3 haben könnte.

Per Klick auf die Grafik gelangt ihr zur aktuellen Guardians of the Galaxy-Filmgalerie. Am 28. August ist der Kinostart der munteren Heldentruppe, auf den Trailer werden wir wohl noch einige Wochen warten müssen. Weitere Details zum Film sollten dann aber nach und nach aufkommen.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.01.2014 20:08 Uhr | Editiert am 02.01.2014 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Bild sieht echt cool aus.
Man kann alle Personen bzw. Figuren gut betrachten und dadurch kann man sich ungefähr vorstellen, wie der Film aussehen wird.
Groot und Star-Lord sehen besonders toll aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
02.01.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@human8:

Das ist Peter Quill/Star-Lord, ein Mensch und der Anführer der Guardians
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
02.01.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Krass freu mich jetzt schon drauf^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
02.01.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich würde lieber mit Zoe Saldana kuscheln.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.01.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der bäre sieht putzig aus. Denn hätte ich gern als kuscheln Tier gehabt smile
Bin mal gespannt, was der Film so zu bieten hat .
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.01.2014 11:15 Uhr | Editiert am 02.01.2014 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der 2 von links soll ein Alien sein oder ein Mensch ?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.01.2014 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Filmbild ist zwar nett anzusehen, allerdings nichts wirklich neues, nachdem man diese Szene im geleakten Teaser oder auf der Konzeptionszeichnung sehen konnte.

Dass der Waschbär "Rocket Raccoon" wird vermutlich schon das Highlight des Filmes, dass er allerdings im Mittelpunkt steht denke ich eher nicht, da man mit "The Avengers" gezeigt hat, dass jeder Held in einem Team-Film genügend Screentime bekommen kann, dadurch auch niemand bevorzugt wird, was man ja auch schon mit dem "Hulk" oder "Iron Man" in jenem Film sehen konnte, denn diese waren auch die Aushängeschilder des Projekts, wurden aber keinem "Hawkeye" oder "Thor" vorgezogen.

@jerichocane:

Was den Trailer angeht, so wurde von Regisseur James Gunn angekündigt, dass wir vielleicht noch in 2013 den Trailer zu Gesicht bekommen, was jetzt nicht zugetroffen ist, allerdings zeigt das doch, dass der Trailer fast fertig sein muss und demnächst veröffentlicht werden müsste, was auch das neue Bild unterstützen würde.
Übrigens startet "Captain America- The Winter Soldier" in Deutschland und den USA inzwischen Anfang April, das heißt vier Monate vor den "Guardians of the Galaxy", also ein zu große Zeitspanne für einen zweiten Trailer, welcher dann im Juni eintreffen dürfte.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.01.2014 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja, über den ersten offiziellen Trailer würde ich mich eher freuen. Aber vielleicht kommt der ja auch bald, wobei ich befürchte das wir den Trailer erst im Mai als Trailer vor Capt. America 2 zu sehen bekommen :-(

Zu dem Bild sieht wirklich viel versprechend aus, vorallem der Killerwaschbär :-)
Wenn der Film im Kino einschlägt, können wir uns bestimmt auf den Start einer neuen SF-Filmserie ala Star Wars / Star Trek freuen (Ich würde mich auf jedenFall wie Bolle freuen).

Ich finde nämlich es kann nicht genug Weltraum-Serien geben. Es war schon schade das der Lost in Space Kinofilm so schlecht beim Publikum und Kritikern ankam, denn die Story hatte auch viel Potential für eine Filmreihe!
Avatar
beni40 : : Moviejones-Fan
02.01.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein kleiner clip bei langen suchen und sehe da

http://www.10mfh.com/random-news/shhh-guardians-galaxy-leaked-footage/
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
02.01.2014 00:53 Uhr | Editiert am 02.01.2014 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Oh Ja... Besser, als mit einer News zu einem Marvel-Film kann das neue Jahr doch gar nicht starten!smile
Sieht schon sehr stimmig und toll aus, das Bild. Die Charaktere machen zwar einen "realistischen" Eindruck (so realistisch, wie sprechende Waschbären und Bäume eben sein können), entfernen sich aber nicht zu sehr von der Comicvorlage. Sehr gut gelungen. laughing
Ach ja... Da fällt mir doch glatt ein, dass genau heute in einer Woche, am 9., der erste Comicband der neuen "Guardians of the Galaxy"-Reihe erscheint! XD
Um meinen Kumpel Ultron zu zitieren:
ICH FREUE MICH!
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY