Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer Galerie
Guardians of the Galaxy

Was sagt die Kurzzusammenfassung über "Guardians of the Galaxy" aus?

Was sagt die Kurzzusammenfassung über "Guardians of the Galaxy" aus?
6 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
MARVEL reist mit "Guardians of the Galaxy" ins All, eine erste Inhaltsbeschreibung lässt uns spekulieren.

Aktuell gibt es anscheinend nichts, was MARVEL nicht zu Gold machen kann/will. Nach dem Erfolg von Marvels The Avengers in diesem Jahr stehen alle Wege offen und so ist es nur natürlich, die Tür im Filmuniversum weiter aufzustoßen und sich mit Guardians of the Galaxy an Konzepte zu wagen, die früher sehr viel vorsichtiger angegangen worden wären.

Jetzt ist eine Kurzzusammenfassung zu Guardians of the Galaxy aufgetaucht und "kurz" trifft es wirklich. So soll im Zentrum des Films ein US-Pilot stehen, den es in den Weltraum verschlägt, mitten rein in einen kosmischen Konflikt. Zusammen mit einigen ehemaligen Strafgefangenen ist er auf der Flucht mit einem Objekt, welches jeder haben will.

Mit Fakten wirft diese Beschreibung nicht gerade um sich, dennoch wird in Fankreisen bereits heftig diskutiert. So handelt es sich bei dem Piloten möglicherweise um Peter Quill (in der Mitte des Bildes), auch als Star Lord bekannt. Das Objekt von dem gesprochen wird, kann eigentlich nur der kosmische Würfel oder aber Infinity Gauntlet sein. Wobei der aktuellen Handlung in den MARVEL-Filmen folgend, müsste es der Infinity Gauntlet sein, da der kosmische Würfel wieder in den Händen von S.H.I.E.L.D. ist.

Wir wissen inzwischen, dass Thanos als der neue Superschurke im Filmuniversum aufgebaut werden soll und bereits am Ende von Marvels The Avengers eingeführt wurde. Thanos selbst steht in enger Verbindung mit dem kosmischen Würfel und dem Infinity Gauntlet. Es passt also alles zusammen.

Guardians of the Galaxy soll Mitte 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.08.2012 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Bin schon echt gespannt wie sie das mit den Charakteren so hinbekommen und freu mich schon riesig drauf smile

Aber auf was für eine Marvel Verfilmung freu ich mich denn nicht ;D
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
18.08.2012 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Tja, das Marvel ein Händchen für Superhelden hat, steht mittlerweile natürlich außer Frage.

Ich frage mich allerdings, ob nicht die Story irgendwann mal aus den Fugen gerät. Schon bei Marvels The Avengers war irgendwie die Story, oder sagen wir es so, der harte inhaltliche Kern der Geschichte, sehr dünn. Beispielsweise wurde da ja in keinster Weise die Alienrasse ordentlich in den Film eingeführt und dieser kosmische Würfel wirkte auch eher mehr wie ein künstlich konstruierter McGuffin.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
18.08.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Diese "Inhaltsangabe" hilft nicht wirklich weiter...

Bin auf jeden Fall gespannt, womit "The Guardians of the Galaxy" aufwartet. Mal sehen, was kommt. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
17.08.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Film wird echt gut,das sagt schon die verbindung zu den fim The Avengers aus .
Avatar
SteffenXY : : Moviejones-Fan
17.08.2012 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt wie Farscape smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2012 01:54 Uhr | Editiert am 17.08.2012 - 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MovieJones

Kleine Korrektur: Der kosmische Würfel befindet sich zur Zeit in Asgard (Verweis auf Avengers) und der Infinitiy Gauntlet ist schon längst in Asgard (Verweis auf Thor).

Da aber vorher noch Cap America 2 und Thor laufen, könnte sich noch Einiges drehen, wenden und ändern... ;) Ich glaube aber kaum, dass iron Man 3 großen Einfluss auf die größere Handlung hat ("Galaktische" Handlung)...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY