Anzeige
Anzeige
Anzeige

Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

News Details Reviews Trailer
Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse

Böse Hausmädchen: "Devious Maids" kommt nach Deutschland

Böse Hausmädchen: "Devious Maids" kommt nach Deutschland
0 Kommentare - Do, 28.11.2013 von L. Grunwitz
Wer die "Desperate Housewives" vermisst, dem wird mit dem kommenden Ableger "Devious Maids" geholfen.

Die Ernüchterung für viele Desperate Housewives-Fans war nach dem Ende wohl ziemlich groß, doch Erfinder Marc Cherry vergeudet seine Zeit nicht und präsentiert einige Zeit später bereits seine neue Serie Devious Maids, die es nun endlich auch ins deutsche Fernsehen schafft - auch wenn man dafür etwas in die Tasche greifen muss.

Der Pay-TV-Sender Universal Channel wird die erste Staffel ab dem 29. Januar 2014 zeigen, die jeweils mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolge anläuft. Übrigens besteht die Verbindung zwischen den Desperate Housewives und Devious Maids nicht nur durch Cherry, denn die ausführende Produzentin ist Eva Longoria, die Desperate Housewives-Fans als Gabrielle bestens bekannt sein dürfte. 

Devious Maids dreht sich um die Lügen und Intrigen zwischen den superreichen Einwohnern in Beverly Hills, welche aus der Sicht der lateinamerikanischen Hausmädchen erzählt und beschrieben wird. Ruhig bleibt es dabei keineswegs, denn schnell bringt ein Mordfall die Hausmädchen auf Trab. Bei der Recherche nach der Wahrheit stoßen die Mädchen auf die schmutzigen Geheimnisse der Upper Class. 

In den USA läuft Devious Maids bei Lifetime, eine zweite Staffel ist schon bestellt.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY