Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verliebt in die Braut

News Details Kritik Trailer
Verliebt in die Braut

Brautjungferntest zu "Verliebt in die Braut"

Brautjungferntest zu "Verliebt in die Braut"
0 Kommentare - Di, 29.04.2008 von Moviejones
Wer soll deine Brautjungfer oder dein Trauzeuge werden? Mit "Verliebt in die Braut" findest du es heraus!

Nur wenige Ereignisse stellen eine Freundschaft härter auf die Probe als eine Hochzeit. Falls dir dieser "große Tag" im Leben noch bevorsteht, kannst du nun deine engsten Freunde auf ihre Tauglichkeit als Brautjungfer bzw. Trauzeuge testen. In der romantischen Komödie mit dem Originaltitel Made of Honor kommt für Hannah (Michelle Monaghan) allen Widrigkeiten zum Trotz nur eine Person auf der Welt für diesen "Job" in Frage - ihr ältester und bester Freund Tom (Patrick Dempsey).

Falls du selbst jedoch noch unschlüssig sein solltest, welcher deiner Freunde am glücklichsten Tag deines Lebens an deiner Seite sein sollte, dann haben wir nun den richtigen Test:
auf der deutschen Website von Verliebt in die Braut wird eine Facebook-Applikation zum Film gefeatured, mit der man seine Freunde auf ihre "Brautjungfern-Fähigkeiten" testen kann.

Wer soll deine Brautjungfer oder dein Trauzeuge werden?
Erstelle auf Facebook dein persönliches Quiz und teste deine Freunde!
Deeplink zum Quiz:
http://apps.facebook.com/madeofhonor/index.php?ref=ts

Quelle: Sony Pictures
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY