AnzeigeN
AnzeigeN

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

CC-Nachschlag: Trailer "Falling Skies" S4, "The Last Ship" & "Dallas" S3.2

CC-Nachschlag: Trailer "Falling Skies" S4, "The Last Ship" & "Dallas" S3.2
2 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von S. Spichala
Welch Trailermasse die Comic Con erbrachte, ist euch sicher aufgefallen, das gilt natürlich auch für TNTs Serienhighlights bereits laufender Serien wie "Falling Skies" Staffel 4, Michael Bays "The Last Ship" und "Dallas" Staffel 3 Teil 2.

Auch TNT schleppte einiges an neuem Footage zur Comic Con an, nachdem wir euch gestern schon den neuen Trailer zu Legends und Clips präsentiert haben, folgen nun Trailer und ein Clip zu Falling Skies Staffel 4, Michael Bays The Last Ship. und ein Teaser zu Dallas Staffel 3.2, also der zweiten Hälfte der Staffel. Die beiden ersten Serien hatten am Wochenende Halbzeit, was bis dato in den aktuellen Staffeln passiert ist, rekapituliert je ein Trailer. Doch dabei bleibt es natürlich nicht, man schaut auch voraus, was auf die Fans der Serien noch zukommt.

In Falling Skies Staffel 4 ist nicht nur Toms (Noah Wyle) Gruppe auseinander getrieben worden und muss nun in kleineren Gruppen sich an verschiedenen Orten und in verschiedenen Gefahrenlagen durchschlagen, auch neue Aliengefahren drohen und sie werden von hoch oben überwacht. Zudem ist auch mit Toms überraschend schnell erwachsen gewordener Halbalientochter nicht zu spaßen. Aber seht unten selbst im Recab-Trailer und der Vorschau auf die noch offenen Folgen. Staffel 5 ist bereits geordert, soll dann aber auch die finale Staffel der Serie sein.

Nicht weniger actionreich, gefährlich und kriegerisch geht es in der Virenapokalypse The Last Ship von Michael Bay (Transformers) zu, in der die Russen der U.S.S. Nathan James gefährlich werden. Captain Chandler (Eric Dane, Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte) und sein Team haben die einzige Chance auf ein Heilmittel an Bord ihres Militär-U-Boots, und das macht sie zur Zielscheibe vieler Feinde - denn wer das Heilmittel hat, hat auch die Macht.

Beide Serien sind bei uns am 15. Juli bei TNT Serie gestartet, Falling Skies in Staffel 4, The Last Ship feiert als neue Serie dort seine Deutschlandpremiere mit Staffel 1. Und da wir schon bei TNT sind, einen neuen Teaser zu Dallas Staffel 3 gibt es wie oben schon erwähnt auch, die am 18. August nach dem Midseasonbreak im April in den USA in ihre zweite Hälfte startet.




Quelle: TNT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
01.08.2014 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Moviejones:

Wieso schreibt ihr immer von einem Militär-U-boot, wenn ihr von "The last Ship" berichtet?

Es ist ein Zerstörer der Arleigh Burke Klasse smile
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
30.07.2014 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Falling Skies wird langsam aber sicher immer lächerlicher.
Ist auch irgendwann mal ein Ende in Sicht? Oder kommt irgendwann noch eine dritte, vierte oder gar fünfte Alienrasse in diesem Krieg hinzu.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY