Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Trailer, Bilder "Falling Skies" Staffel 3 & kurz nach US-Start bei TNT Serie!

Trailer, Bilder "Falling Skies" Staffel 3 & kurz nach US-Start bei TNT Serie!
1 Kommentar - Do, 02.05.2013 von R. Lukas
Die neue dritte Staffel von Steven Spielbergs Sci-Fi-Serie "Falling Skies" kündigt sich mit einem atmosphärischen Trailer an. Update: schon kurz nach dem US-Start auch bei uns in Deutschland zu sehen, bei TNT Serie.

Update: Derweil sind auch erste Bilder zur Premiere der dritten Staffel von Falling Skies eingetrudelt - ihr findet sie unten angehängt.

++++++++

Update: Lange müssen wir nicht auf Falling Skies Staffel 3 warten - schon zwei Tage nach der US-Premiere zeigt TNT Serie die Deutschlandpremiere von Staffel 3, ab dem 11. Juni immer dienstags um 20.15 Uhr. Natürlich auch in Österreich und der Schweiz.

++++++++

TNT lässt die Himmel wieder einstürzen. Am 9. Juni kehrt das postapokalyptische Sci-Fi-Drama Falling Skies, erfunden von Robert Rodat (Der Soldat James Ryan) und mitproduziert von Steven Spielberg (Lincoln), endlich ins US-Fernsehen zurück. Das Timing könnte besser kaum sein: Am selben Tag beendet mit Game of Thrones ein anderer Serienhit seinen dritten Run. Zehn packende neue Folgen umfasst Staffel drei, die Auftaktepisode "On Thin Ice" stammt aus der Feder von TV-Veteran Remi Aubuchon (24 - Twenty Four).

Ein erster Trailer soll uns jetzt auf die Fortsetzung der außerirdischen Invasion vorbereiten. Zwar entpuppt der sich in erster Linie als Zusammenschnitt von Szenen, die wir schon aus den ersten beiden Falling Skies-Staffeln kennen, als Stimmungsmacher taugt er aber allemal. Neue wiederkehrende Rollen in der dritten Staffel übernehmen Robert Sean Leonard (Dr. House), Gloria Reuben (Emergency Room - Die Notaufnahme) und Jessy Schram (Once Upon a Time - Es war einmal...). Und Guillermo del Toros Allzweckwaffe Doug Jones (Abe Sapien aus den Hellboy-Filmen), der Mann für die etwas spezielleren Rollen, verkörpert die mysteriöse Alienspezies, die im Finale von Staffel zwei aufgekreuzt ist.

Hier noch mal ein kurz auf einen Blick, worum es in Falling Skies überhaupt geht: Die Serie startet sechs Monate nach einer Attacke von Außerirdischen, die die Erde verwüstet und unter ihre Kontrolle gebracht haben. Die wenigen Überlebenden haben sich zusammengerottet, um sich der übermächtigen Bedrohung gemeinsam zu stellen. So auch die zweite Massachusetts, eine Gruppe von Kämpfern und Zivilisten aus Boston, die unter dem Kommando von Capt. Daniel Weaver (Will Patton, Postman) steht. Weaver, Ex-Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle, Emergency Room - Die Notaufnahme), Ärztin Anne Glass (Moon Bloodgood, Terminator - Die Erlösung) und all die anderen nehmen den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die haushoch überlegenen Aliens auf.

Habt ihr Falling Skies bisher verfolgt und wenn ja, freut ihr euch auf die neue Staffel?

 

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.05.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Und wie ich mich freue!!!!!!! Ich kann es kaum noch erwarten!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY