Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Review "Falling Skies" Staffel 3, Teil 2 & Teaser-Ausblick aufs morgige Finale

Review "Falling Skies" Staffel 3, Teil 2 & Teaser-Ausblick aufs morgige Finale
1 Kommentar - Sa, 03.08.2013 von S. Spichala
In der zweiten Hälfte von "Falling Skies" Staffel 3 spitzt sich die Lage zu, evil Hal sorgt für Probleme, Karen schlägt wieder zu, die Espheni bauen ein bedrohliches Verteidigungsnetz, das Leben aller scheint von der Waffe der Volm abzuhängen... Spoilerwarnung!

Das Finale von Falling Skies Staffel 3 wird morgen in den USA bei TNT ausgestrahlt, Zeit, nach unserer Halbzeit-Review euch nun zu berichten, was zusammengefasst in den letzten Folgen geschah, den Episoden 6 bis 9, pro Folge eine Seite, und zudem was in der Finalfolge "Brazil" ansteht.

In der sechsten Episode "Be Silent And Come Out" - deutscher Titel "Eine schwere Entscheidung" - erfuhren Tom (Noah Wyle), Weaver (Will Patton) und Co., was die Zuschauer bereits wußten, nämlich was mit evil Hal (Drew Roy) los ist, vor allem für Tom eine ziemlich dramatische Erfahrung, die er am eigenen Leib zu spüren bekam. Doch die Zuschauer konnten aufatmen, die schwierige Lage wurde zum Ende der Episode aufgelöst und Hal wird wieder Hal, wie man ihn kennt. Ende gut alles gut steht dennoch nicht für ihn an, denn alle glauben nun, dass er der Maulwurf war und den Todesfall aus Episode 1 auf dem Gewissen hat und begegnen ihm daher auch weiterhin entsprechend misstrauisch - doch war er wirklich der Maulwurf? Das erscheint einfach zu simpel. 

Zudem sind Anne (Moon Bloodgood) und Baby Lexie, das definitiv nicht ganz normal ist, verschwunden, man kann sich denken, wer dahinter steckt. Popes (Colin Cunningham) Auftritte sind ein Genuss, da er einige ironische Sprüche bezüglich der ständig im Vordergrund stehenden Dramen der Mason-Familie ablässt und darauf herumreitet, dass die Masons immer schonend behandelt werden - jeder andere, der sich verdächtig gemacht hätte, hätte längst das Hirn weggeblasen bekommen. Da hat er nicht ganz Unrecht. Die Episode wartet später auch noch mit einer coolen Szene zwischen Pope und Weaver auf.

Angesichts einer kommenden Staffel 4 von Falling Skies wundert es nicht, dass man in dieser Folge Hal nicht hat draufgehen lassen, auch wenn ein Mason-Todesfall hier so nahe lag wie sonst noch nie zuvor. 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.08.2013 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich freue mich sehr! Ich liebe diese Serie, deshalb freue ich mich natürlich auch auf die vierte Staffel!
Forum Neues Thema
AnzeigeY