AnzeigeN
AnzeigeN

Charmed

News Details Reviews Trailer
Reboot-Casting geht weiter

"Charmed" findet weitere Hexen & Harry, "The Purge"-Serie ihre Hauptdarsteller (Update)

"Charmed" findet weitere Hexen & Harry, "The Purge"-Serie ihre Hauptdarsteller (Update)
0 Kommentare - Di, 06.03.2018 von N. Sälzle
Es regnet wieder Hauptdarsteller. Bei "Charmed" ist die nächste Hexenschwester dran, bei "The Purge" die beiden Hauptdarsteller, deren Charaktere kaum verschiedener sein könnten.

Update 2: Die dritte Hexe im Charmed-Bunde ist gefunden. Madeleine Mantock spielt die Rolle der Macy. Die geniale Wissenschaftlerin im Bereich der Genforschung fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie eine Hexe ist und will dies nicht so recht wahrhaben. Bekannt wurde Mantock der Serienzuschauerschaft unter anderem mit der kurzlebigen Serie The Tomorrow People.

++++

Update: Noch eine Hexenschwester ist uns das Charmed-Reboot schuldig. Aber zuerst gibt es einen neuen Wächter des Lichts. Leo heißt nun Harry und wird nicht mehr von Brian Krause sondern von Rupert Evans dargestellt. Der spielt jüngst auch in The Man in the High Castle mit und führt mit seiner Charmed-Verpflichtung schon zu einigen Fragezeichen. Ist eine vierte Staffel der Amazon-Serie für Evans somit schon vom Tisch?

++++

Was zunächst ganz langsam und gemütlich begann, nimmt allmählich Form an. Charmed hat schon wieder eine Hauptdarstellerin unter Vertrag. Dieses Mal handelt es sich um Sarah Jeffery (Shades of Blue), die sich dem The CW-Remake anschließt. Sie wird die jüngste der drei Schwestern spielen, die den Namen Madison trägt. Als Mel wurde zuvor bereits - und passenderweise - Melonie Diaz (Das Belko Experiment) verpflichtet.

Damit fehlt nur noch die dritte im Bunde, die wohl auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Ihr Freund wartet jedenfalls bereits in Form von Ser´Darius Blain auf sie.

Damit ist das Remake nun deutlich weiter, als es je zuvor war. Noch in der vergangenen Saison sahen die Pläne für dieses vor, dass es in Form einer Art Prequel zur Originalserie in den 70er Jahren angesiedelt sei. Davon hat man sich zwischenzeitlich verabschiedet und sich wieder in Richtung Hier und Jetzt bewegt.

Hauptrollen für The Purge-Serie besetzt

Auch im Hause Syfy und USA Network regt sich allerdings was und es nennt sich The Purge. Die Filmreihe versucht sich in Serienform nun auch in der TV-Landschaft und setzt dabei auf Gabriel Chavarria und Jessica Garza. Während sich Chavarria in Planet der Affen - Survival verdient machen konnte, wirkte Garza unter anderem in der Eventserie SIX mit. Wen die beiden spielen, ist ebenfalls schon klar.

Chavarria übernimmt den Part des U.S.-Marines Miguel, der sich einem höheren Ziel verschrieben hat. Nachdem er von seiner kleinen Schwester einen mysteriösen Brief erhält, kehrt er zur Purge Night nach Hause zurück, um sich der sinnlosen Gewalt auf den Straßen zu stellen. Sein wichtigstes Anliegen: er will die Menschen beschützen, die ihm am meisten bedeuten, seine Familie.

Garza wird sich dagegen auf der anderen Seite des Konfliktes befinden, wenn The Purge an den Start geht. Sie gehört einer Sekte an, die den Purge verehrt. Als Penelope hat sie sich bereit erklärt, für die Ziele ihres charismatischen Anführers geopfert zu werden. Ihr Glaube wird auf die Probe gestellt, als sie die Schrecken der Purge Night selbst erlebt.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN