Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks 2

News Details Kritik Trailer
Alvin und die Chipmunks 2

"Chipmunks 2": Squeakuel Trailer

"Chipmunks 2": Squeakuel Trailer
6 Kommentare - Di, 06.10.2009 von Moviejones
Hier ist der nächste Trailer zum Familienfilm "Alvin und die Chipmunks 2". Viel Spaß, Leute.

Nach dem Teaser und dem ersten Vorabtrailer, gibt es jetzt einen neuen Trailer mit umfassenderen Einblick in Alvin and the Chipmunks 2.

Dabei wird uns nicht nur beigebracht, dass wir es mit dem ersten echten Squeakuel zu tun haben, sondern wir lernen auch die Chippettes kennen. Wir trauen es fast nicht zu sagen, aber an einigen Stellen mussten wir tatsächlich schmunzeln.

Alvin und die Chipmunks 2 kommt Heiligabend in unsere Kinos.
 

Quelle: Movieweb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2009 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Yeahhh...geil...right round wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2009 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da bin ich aber beruhigt!!!!!!!!!!!!:o)
Allerdings kann ich mir auch mal leichte Kost ansehen, wenn sie charmant zubereitet ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2009 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ne, nicht deswegen. Aber ich kann mir ganz einfach gut vorstellen, dass dir diese Art von Film nicht gerade zusagen wird. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2009 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh, komme ich so negativ rüber????:o)
Danke für die Info.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2009 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
OK, ich gebe es zu: Ja, ich hab den ersten Teil gesehen. :-P
Gelegentlich konnte ich sogar tatsächlich mal schmunzeln, was aber auch daran liegen kann, dass ich die Zeichentrickserie als Kind sehr gern geschaut hab und die eine oder andere Szene dann wieder die Erinnerungen geweckt hat. :-)
An sich ist der Film ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht gemacht, aber so wie ich dich einschätzen kann, solltest du dir den lieber nicht ansehen. Ich glaube das würde nur eine vernichtende Kritik zur Folge haben. wink Und für deine Tochter gibt es viiiiele andere Filme, die eindeutig besser und lustiger sind.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja ich konnte da jetzt nicht wirklich schmunzeln, aber wer weiß. Hat da jemand den ersten Teil gesehen? Wir wollten den immer mal mit unserer Tochter ansehen, hatten aber bedenken , dass das Ganze zu albern ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY