Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Clarice Starling ja, nein? "Hannibal"-Boss verrät mehr zu Staffel 3!

Clarice Starling ja, nein? "Hannibal"-Boss verrät mehr zu Staffel 3!
0 Kommentare - Mo, 30.06.2014 von S. Spichala
Ein paar Details gab es schon, nun verriet Bryan Fuller weitere für "Hannibal" Staffel 3. Auch, auf welche Charaktere man sich freuen kann.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Clarice Starling und Buffalo Bill zu bekommen, das dürfte nicht ganz billig sein, und entsprechend verriet Bryan Fuller, Serienerfinder von Hannibal, dass es zwar bisher nicht machbar war, aber man diesbezüglich weiter am Ball bleibe. Insgesamt gehe man bei den Rechten für die Charaktere eher Episode für Episode vor, auch in Staffel 3. Zumal auch verschiedene Studios gefragt werden müssen, denn Das Schweigen der Lämmer stammt zum Beispiel von MGM. Gegenüber Collider verriet er zudem, dass er weiterhin hofft, David Bowie für die Show zu bekommen, aber dieser sei eben sehr beschäftigt. Immerhin, Fuller soll sich melden, wenn feste Produktionsdaten für einen Dreh mit Bowie klar wären, dann könnte man schauen, ob es passt. Also wer weiß.

Grenzen für Hannibal gebe es sonst kaum, denn bezüglich Interpretation der Thomas Harris-Stories und Figuren, die man schon sicher habe, habe er ziemlich freie Hand, erklärte Fuller. Er verstehe sich als Liebhaber und DJ, der es spannend neu zusammen mischt und Timelines der Bücher daher auch nicht zwingend im Auge behalten muss. Dementsprechend erlebte man Margot Verger (Katharine Isabelle) nicht als Bodybuilderin, Mason Verger (Michael Pitt) bekomme aber definitiv noch sein neues Gesicht. Es schien ihnen richtiger, sich das für die nächste Staffel aufzuheben, Mason anfangs erst einmal das Gesicht anders verbergen zu lassen. Damit ist schon klar, dass mindestens Mason Verger wieder mit dabei sein wird.

Früher verriet Fuller schon, dass Charaktere wie Francis Dolarhyde, der Killer aus "Roter Drache", und Lady Murasaki, Hannibals (Mads Mikkelsen) japanische Tante, ebenfalls auftauchen, Staffel 3 Hannibal und Hannibal Rising - Wie alles begann zusammenmische und dabei Das Schweigen der Lämmer umgehe. Man sei schon abgewichen durch das Staffel 3-Finale, und das gebe die Freiheit, die eigentliche Timeline auszudehnen und auch weiterhin zu verändern. Ob Staffel 3 für Hannibal anders ausgeht als Staffel 2, verriet Fuller natürlich nicht. Collider gegenüber erwähnte er noch, dass Staffel 3 ähnlich zweigeteilt sein werde in zwei thematische Kapitel wie Staffel 2.

Und natürlich haben die Macher auch schon einige neue bizarre Mordideen neben noch manch in den vorherigen Episoden nicht verwendeten, die sie unbedingt auch noch umsetzen wollen. Man darf gespannt sein, auch, wie der starke Cliffhanger für fast alle Hautfiguren in Staffel 3 aufgelöst werden wird. Ein genauer Start für Hannibal Staffel 3 ist bei NBC noch offen, da erst für 2015 anvisiert, folgt aber sicher bald noch nach. Staffel 2 startet bei uns diesmal im Pay-TV, am 18. Juli bei Sat.1 Emotions.

Wir warnen, die Trailer unten sind nicht spoilerfrei! Wenn ihr die erste Episode seht, wisst ihr, warum das nur halb so wild ist, auch das können wir jedoch nicht spoilerfrei genauer erklären. ;)



Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY