Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Hannibal rules: Erster Teaser + erstes Bild für "Hannibal" Staffel 2

Hannibal rules: Erster Teaser + erstes Bild für "Hannibal" Staffel 2
1 Kommentar - Sa, 18.01.2014 von S. Spichala
Ende Februar kehrt "Hannibal" mit Staffel 2 zu NBC zurück, nach einem neuen Poster gibt es nun einen ersten Teaser und ein Bild für Runde 2 - und das Bild spricht schon eine deutliche Sprache, Hannibal hat die Nase vorn.

Die erste Runde ging mit Hannibal Staffel 1 ganz klar an Hannibal (Mads Mikkelsen), ergab das Staffelfinale, das neue Poster zu Hannibal Staffel 2 zeigte uns Profiler Will Graham (Hugh Dancy) schon in der Hannibal-Maske, auf dem ersten Bild sehen wir nun nicht nur Graham, sondern auch seinen Boss Jack Crawford (Laurence Fishburne, Matrix) und Dr. Alana Bloom (Caroline Dhavernas) hinter Gittern, während Hannibal lässig und in Freiheit vorne steht. Das spricht eine deutliche Sprache zur Ausgangslage für Hannibal Staffel 2, die Ende Februar in den USA bei NBC mit neuen 13 Folgen anläuft.

Ein erster kurzer Teaser zu Hannibal Staffel 2 ist nun auch erschienen, der sich auf Hannibals kannibalistische Delikatessen konzentriert. Zur Story der zweiten Runde verrät dieser noch nichts, dafür müssen wir wohl auf weitere Teaser und Trailer warten. Man darf gespannt sein, wen Hannibal wohl nun zum Essen einlädt...

Hannibal Staffel 2 startet am 28. Februar bei NBC, wann wir die zweite Runde zu sehen bekommen und ob wieder bei Sat.1, ist noch offen. Hier nun der erste Kurzteaser für euch, bon appetit!

Quelle: Spoiler TV, NBC
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
18.01.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mad Mikkelsen ist ein toller Hannibal.Freu mich tierisch auf die zweite Staffel.War schon von der ersten positiv überrascht . smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY