Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
King Kong wütet

Coole Poster & Spots zu "Kong - Skull Island" + "Godzilla"-Verbindung (Update)

Coole Poster & Spots zu "Kong - Skull Island" + "Godzilla"-Verbindung (Update)
8 Kommentare - Do, 02.02.2017 von Moviejones
Da laust uns doch der Affe. "Kong - Skull Island" schickt neue Banner und ein IMAX-Poster in die Welt hinaus, die man sich am liebsten an die Wand hängen würde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Kann sich sehen lassen! Das neue IMAX-Poster zu Kong - Skull Island zeigt euch King Kong ganz nah! Ihr findet es unten in der Galerie.

Außerdem bestätigt sich, was wir uns schon gedacht hatten: die mysteriöse, aus Godzilla bekannte Organisation Monarch fungiert als Bindeglied zwischen beiden Monster-Franchises, verkörpert hier durch John Goodman. Sein Bill Randa zieht im Hintergrund die Fäden, und es stellt sich heraus, dass die Monarch-Leute viel mehr wissen, als sie zu wissen vorgaben, erklärt Produzent Alex Garcia.

Monarch hat eine schattenhafte Präsenz im Film und bringt diese Expedition quasi in Gang, die gegen Ende des Vietnamkriegs in den 70ern stattfindet, also fast vierzig Jahre vor GodzillaTom Hiddlestons James Conrad, ein ehemaliger Soldat des Special British Air Service, spürt schon, dass an der Sache irgendetwas faul ist, aber er weiß sowieso nicht, wohin mit sich, also nimmt er das Geld und reist mit zur Insel. Godzilla hat sich der modernen Welt zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezeigt, stellt Garcia klar, es ist vor allem Kongs Geschichte.

++++

Update 2: Und schon sind aus einem Kong - Skull Island-Spot vier geworden! Die drei neuen findet ihr direkt unter dem ersten.

++++

Update: Collider steuert noch einen exklusiven TV-Spot für Kong - Skull Island bei. Sogar mit Anspielung auf Godzilla, wenn wir uns nicht irren...

++++

Mit drei Bannern lässt uns Kong - Skull Island dem Riesenaffen näher kommen. Zweimal brüllt er lästige Helikopter an, die um ihn herumschwirren, und wirkt generell mies gelaunt, aber bei Brie Larson wird er ganz zahm. Scheint so, als hätte dieser Kong genau wie seine Vorgänger eine Schwäche für hübsche blonde Mädels.

Ab dem 9. März geht es dann zurück nach Skull Island. Tom Hiddleston führt seine Expedition tief ins Innere der geheimnisvollen und gefährlichen Insel, auf der Suche nach seinem Bruder und irgendeiner Art von Serum. Doch diese Insel hat einen König, und der mag es gar nicht, wenn man sein Revier betritt...

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.02.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann haun sie sich eben gegenseitig die Nasen blutig, und irgendwas passiert, das sie Vorzeitig trennt, weil ich will weder sehn wie Kong Godzilla tötet, noch anderst herum! Sollte ein Gleichberechtigtes Aufeinandertreffen auf Augenhöhe sein! Beide überlebn, aber machen den Menschen viel kaputt, den eine zerstörungsorgie muss das sein! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.02.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

APOCALYPSE KONG!

Wow, dass ist wahrlich ein Poster! Ich weiß, dass Coppolas Film nicht mit Kong verglichen werden kann und sollte, aber ich finde das Poster einfach sehr genial.

Ich spüre hier wahrlich unbändige Kraft! Doch Kong, so sehr ich dich auch schätze, gegen Godzilla wirst du nicht gewinnen können.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.01.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wie Musashi bin ich der gleichen Meinung, auch wenn mich meine Nase selten in Stich gelassen hat. Ich hatte mir Tarzan erspart, SuSq, ID2, Turtles 1-2 und mir dadurch einige Enttäuschungen erspart. Wenn mir nicht DC so am Herzen liegen würde, wäre ich bei Bvs auch besser Zuhause geblieben. Kong zeigt hier in den Trailern und Spots soviel vom Inhalt, daß das nur eines bedeuten kann. Der Film überzeugt nicht von der Story, sondern wieder mal nur wegen seiner Aktion. Die Schauspieler überzeugen mich hier gar nicht und die lächerliche Anspielung auf Die weiße Frau zeigt es wieder mal, man traut dem Publikum kein eigenes Gehirn zu. Auf der einen Seite reizt mich der Film, weil man bei Kong und den Monstern eine große Leinwand benötigt um den richtigen Eindruck zu erhalten, meine Nase sagt aber Finger weg. Ich höre immer darauf was meine Nase sagt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.01.2017 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Danke MJ für die Verlinkung!

Der Film wird ein guter. Der neue TV-Trailer ist Action satt, ja und er wird bestimmt eine Tour-de-Force, aber eine angenehme. Das er GODZILLA (2014) visuell referenziert = der Castle Bravo-Test von 1954, der Big G ja elimieren sollte, finde ich besonders gut. Ich dachte nur, dass von MONARCH nur dessen Logo irgendwo im Film mehrmals aufpoppen würde und der Name der Organization fallen würde, aber das ist wahrlich eine Überraschung!

In mir keimt die Hoffnung, dass eventuell in GODZILLA VS. KONG (2020) die Charaktere von SKULL ISLAND; natürlich gealtert auch einen Auftritt haben könnten. Das wäre zugebenermaßen sehr nett.

Doch die Wartezeit werde ich auch überstehen, auch wenn es im Moment wieder danach scheint als wäre es eine Ewigkeit hin.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

*Klick!* *PENG!*

Soviel dazu!

Der Film macht mir iwie immer mehr Laune umso mehr Trailer ich seh, weiss schon gar nicht mehr, wann ich das zuletzt bei Trailern zu nem Film hatte, meistens heissts immer nach der Hälfte weggucken, weil zu lang und zu oft am viel verraten!

All Hail To Skynet!

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ID2 und SSQ?

Ich den trailer

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.01.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich freu mich auch auf Kong, allerdings versuche ich gegen diese Vorfreude anzukämpfen, weil ich einfach wieder eine Enttäuschung befürchte. Die Blockbuster haben mich einfach zu oft enttäuscht in den letzten Jahren und seit ID2 und SSQ hab ich mir vorgenommen einfach gar nix mehr zu erwarten. Trotzdem bin ich gespannt wie der Film wird, der 2. Trailer war klasse, nen 3. werd ich mir nimmer ankucken, wahrscheinlich gibts dann überhaupt keine Überraschungen mehr im Kino und ähnlich wie schon bei Logan ist es ja bis März nimmer sooooo lange ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.01.2017 10:11 Uhr | Editiert am 19.01.2017 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Die Banner wirken ganz stimmig. Auch wenn es nicht mehr lange hin ist, ich möchte den Film echt sehen. Er brennt schon ein wenig unter den Fingernägeln.

Ich weiß, dass ist nicht die klassische Kong-Geschichte, aber gerade deswegen gebe den Film minimum zwei Sichtungen gerne mein Geld. Sicher das Godzilla bei Legendary 2019 zurückkehrt wurde letzens nochmal angekündigt, doch hier traue ich dem Braten nicht über den Weg.

Ich möchte die Zukunft Godzillas bei Legendary gesichert wissen, denn nur zwei Filme aus diesen "Monsterverse" wären mir entschieden zu wenig. Ich träume von weiteren Filmen nach 2020.

Es gibt so viele unverfilmte Projekte und oder frühere Drehbuch-Fassungen von Toho, diese eine wahrhaftig Kaiju-große Aufblähung in der Anzahl von Filmen sorgen könnte.

Aber ich bin auch ehrlich. Manchmal sollten Träume auch Träume bleiben, denn wenn es nicht richtig angegangen wird, erlebe ich ein Desaster. Ein GINO ist genug fürs gesamte Leben.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY