AnzeigeN
AnzeigeN

Creed 3 - Rocky´s Legacy

News Details Kritik Trailer
Warm-Up für den Ring

"Creed 3"-Setfotos: Jonathan Majors lässt die Muskeln spielen

"Creed 3"-Setfotos: Jonathan Majors lässt die Muskeln spielen
5 Kommentare - Sa, 02.04.2022 von Moviejones
"Creed 3" meldet sich zurück mit ersten Setfotos, die auch Michael B. Jordans neuen Gegenspieler bestätigen: Jonathan Majors! Und der hat sich dafür gut in Form gebracht.

Lang hat man nichts mehr von Creed 3 gehört, Creed 2 - Rocky’s Legacy ist derweil schon über drei Jahre her, doch offenbar läuft bereits der Dreh für die Fortsetzung - und das beschert uns erste Setfotos vom neuen Gegner für den Titelboxer (Michael B. Jordan): Zu sehen ist ein muskelbepackter Jonathan Majors, den man spätestens jetzt als bestätigt für die Fortsetzung der Rocky- und Creed-Filmreihe eintragen kann!

Nicht, dass Majors ansonsten ein Hänfling wäre, aber man sieht doch deutlich, dass er für Creed 3 sich ordentlich ins Zeug für deutlichere Muskelpakete gelegt hat. Die Setfotos scheinen eine Trainingsszene anzuteasen, was ja nun nichts Überraschendes in einem Boxerfilm ist. Er hängt sich ordentlich in die Seile, macht Klimmzüge - und hängt in der Pause mit Jordan rum, der hier nicht nur als Titelstar fungiert, sondern auch sein Film-Regiedebüt gibt.

Majors konnten wir vor einer Weile in Loki als ihr wisst schon wen erleben, der übrig bleibt, zudem soll er in dieser MCU-Rolle auch in Ant-Man and the Wasp - Quantumania im Kino wiederkehren. Außerdem war er im Netflix-Western The Harder They Fall dabei, Vielfalt hat er in der Rollenwahl also allemal aufzuweisen.

Über die Story von Creed 3 weiß man noch nichts, das Drehbuch schreibt Keenan Cogler (Space Jam 2). Anvisiert ist der dritte Teil der an die Rocky-Filme anschließenden Creed-Filmreihe im deutschen Kino für den 24. November. Da wurde es auch langsam Zeit für die Produktion. Sicher sehen wir nun schon bald mehr Seteindrücke. Ansonsten gibt es aber bis dahin auch noch ein schickes gemeinsames Bild von Jordan und Majors von der Vanity Fair-Oscarparty, ebenfalls unten mit angehängt zu finden.

Quelle: Instagram Jonathan Majors Fan Page
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.04.2022 23:08 Uhr | Editiert am 01.04.2022 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich fand ihn in The Last Black Man in San Francisco super und bin gespannt, was er noch so abliefert. Vielleicht ist mein Interesse an diesem Film (und The Harder They Fall), durch seine Beteiligung, auch ein wenig gestiegen. Habe sonst nichts von der Reihe geschaut.

- CINEAST -

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.04.2022 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bei Majors musste ich erst an Colt Seavers denken und habe mich gefragt ob der einen Sohn hat, der schauspielert, bis ich das Bild gesehen habe :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
01.04.2022 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh, das Jonathan Majors für den Film gecastet wurde, ist das tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen! Da bin ich mal gespannt. Zumal ich das Gefühl habe, dass Major
einer der Schauspieler sein wird, der in den kommenden Jahren stark in den Fokus geraten wird, nicht zuletzt durch die Marvel Filme.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
01.04.2022 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal sehen, ob die Filme auch ohne Rocky funktionieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
01.04.2022 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Clubber 2.0

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY