Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Rogue Nation

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Rogue Nation

Cruise legt irren "Mission: Impossible 5"-Stunt hin

Cruise legt irren "Mission: Impossible 5"-Stunt hin
2 Kommentare - Di, 04.11.2014 von Moviejones
Was für ein wahnwitziger Kerl! Tom Cruise hat erneut einen mutigen Stunt für "Mission: Impossible 5" hingelegt, wie schon zuvor für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll". Seht das Video hier.

Was für ein irrer Typ! Tom Cruise polarisiert, doch eins sollte man nicht vergessen: Der Mann ist ein 1a-Schauspieler. Seine Klasse hat er in vielen Filmen bewiesen und nicht zuletzt ist er kein Schisser, der sich viele unglaubliche Stunts selbst aufbürdet und damit unsere Hochachtung verdient.

So auch bei Mission: Impossible 5, wie er uns in einem neuen Setvideo beweist. Das Video ist zwar nicht in bester Quali, aber was für ein Kerl, der außen an einem Flugzeug befestigt ist, um uns dort in hoher Höhe zu unterhalten.

Schon bei Mission: Impossible - Phantom Protokoll hat er sich auf dem Burj Khalifa rumgetummelt, der immer noch den Ruf als höchstes Gebäude der Welt verteidigt und uns später wunderbar im Kino unterhielt. Das Militärflugzeug, ein Airbus A400M, an dem Cruise festgeschnallt war, flog in etwa 1,5 km Höhe über England. Der Stunt fand schon im September statt, aber die Daily Mail hat erst jetzt Bilder davon veröffentlicht. Damit hat sich Cruise deutlich gesteigert, bedenkt man, wie er noch in Mission: Impossible 1996 "nur" auf einem Zug kämpfte. Auch hier gilt, höher ist besser ist weiter.

Viel wissen wir leider noch nicht über Mission: Impossible 5 und was Cruise in so luftige Höhen treibt, aber wir werden es irgendwann erfahren. An seiner Seite spielen auch wieder Simon Pegg (Star Trek), Ving Rhames (Pulp Fiction) und Jeremy Renner (Hänsel & Gretel - Hexenjäger) mit, zudem Rebecca Ferguson (Hercules), Alec Baldwin (Rock of Ages), Sean Harris (Prometheus - Dunkle Zeichen), Simon McBurney (Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht) und Zhang Jingchu (Rush Hour 3). Christopher McQuarrie (Jack Reacher) führt die Regie.

Am 23. Dezember 2015 ist der Kinostart von Mission: Impossible 5, wohlgemerkt in Deutschland.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #TomCruise
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.11.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
der nächste logische Schritt wären ein paar Raketen-Rollschuhe der Marke Coyote.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
04.11.2014 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Aha, so sehen die A400 aus aus, wenn die in der Luft sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeN