AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time in Wonderland

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time in Wonderland

Da hilft kein Wunder mehr: "Once Upon a Time in Wonderland" abgesetzt

Da hilft kein Wunder mehr: "Once Upon a Time in Wonderland" abgesetzt
0 Kommentare - Mo, 31.03.2014 von R. Lukas
Nach enttäuschender Resonanz zieht ABC bei "Once Upon a Time in Wonderland" die Reißleine, andere Spin-offs sind aber nicht ausgeschlossen.

Während Once Upon a Time - Es war einmal... relativ ungefährdet einer 4. Staffel entgegensteuert, ist für den schwächelnden Wunderland-Ableger Once Upon a Time in Wonderland schon wieder Feierabend. ABC belässt es offiziell bei nur einer Staffel, deren Finale am 3. April markiert also gleichzeitig auch das Serienfinale.

Zwar war Once Upon a Time in Wonderland von Anfang an als in sich abgeschlossene Miniserie angelegt, bei Erfolg wäre aber eine 2. Staffel mit Alice (Sophie Lowe) und all den schrägen Wunderland-Bewohnern drin gewesen. Dafür zeigten sich die Once Upon a Time-Macher Edward Kitsis und Adam Horowitz, die auch das Spin-off betreuen, immer offen. Allerdings rutschten die Quoten schnell den Kaninchenbau runter, so dass ABC-Chef Patrick Moran nicht ohne Grund von der größten Enttäuschung dieser TV-Saison spricht.

Die Absetzung bedeutet aber nicht, dass es keine weiteren Once Upon a Time-Ableger geben wird, auch wenn im Moment nichts dergleichen geplant ist. Einen deutschen Ausstrahlungstermin hat Once Upon a Time in Wonderland noch nicht.


Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN