Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Marvels Daredevil

"Daredevil"-Conceptart + Bild & Clips "Agent Carter" + "Agents of S.H.I.E.L.D."

"Daredevil"-Conceptart + Bild & Clips "Agent Carter" +  "Agents of S.H.I.E.L.D."
3 Kommentare - So, 12.10.2014 von S. Spichala
Ein erstes Conceptbild ist da, offizielle erste "Daredevil"-Bilder folgten hinterher sowie neue Castzugänge. Erstes Footage zu "Agent Carter" & Clips zu "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 gibt es noch dazu.

Die New Yorker Comic Con bringt weiterhin massig neues Footage, so zum Beispiel Conceptart von Joe Quesada zu Marvels Daredevil, gleich zwei offizielle Bilder von Charlie Cox als Matt Murdock wie auch Daredevil folgten wenig später nach. Das Kostüm ist inspiriert von Frank Millers und John Romita Jr.s "Daredevil: Man Without Fear". Finster und cool. Neue Castmitglieder wurden ebenfalls bekannt gegeben: Bob Gunton (Die Verurteilten) ist als Leland Owlsely aka The Owl frisch an Bord, Vondie Curtis Hall (Romeo + Julia) als Reporter Ben Ulrich, Toby Leonard Moore (Wu Ji - Die Reiter der Winde) als Wesley, Wilson Fisks rechte Hand, und Ayelet Zurer (Man of Steel) als Vanessa aka später in den Comics Vanessa Fisk. Zudem wurde Rosario Dawson als Claire Temple aka Night Nurse bestätigt.

Einen Clip zu Marvels Agent Carter gab es ebenfalls auf der Comic Con zu sehen, doch noch ist er nicht online - aber wir haben die Beschreibung desselben für euch. Hayley Arwell als Agent Peggy Carter soll darin eine derbe Fightszene haben, jemand fliegt am Ende aus dem Fenster - und es nicht Peggy. Auch Dominic Cooper als Howard Stark und James D'Arcy als Edwin Jarvis tauchen auf. Genauere Infos gibt euch das Video unten, Spoilerscheue sollten es überspringen. Zudem stößt im Cast Kyle Bornheimer als Agent Ray Krzeminski dazu, der eine Auseinandersetzung mit Agent Carter haben wird.

Auch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ist natürlich ein Thema auf der Comic Con, und so könnt ihr euch unten zwei neue Clips zu Episode 4 "I Will Face My Enemy" von Staffel 2 anschauen. Coulson (Clark Gregg) bittet eine umwerfend schimmernd gekleidete May (Ming-Na Wen) bei einer Undercoveraktion zum Tänzchen. Ganz so entspannt wie es klingt ist es nicht, denn die beiden unterhalten sich über Coulsons Symptome, die May aufgefallen sind. Und was im Zweifelsfall geschehen sollte...

Im zweiten Clip bekommt man zu sehen, wie die Szenerie etwas später weitergeht, Coulson zeigt sich dabei ziemlich schlagkräftig. Bisheriges in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 kurz zusammengefasst - Spoilerscheue können diesen Absatz auslassen: Alle sorgen sich um Fitz (Iain De Caestecker), der Wortfindungsstörungen hat und mit sich selbst redet, er imaginiert dabei Simmons (Elizabeth Henstridge). May sorgt sich um Coulsons Kopf, ebenso Skye (Choe Bennet), Fitz sorgt sich um Simmons, nachdem ihm Coulson reinen Wein eingeschenkt hat, was sie derzeit Gefährliches tut.

Ward (Brett Dalton) versucht Skyes Aufmerksamkeit mit Wissen zu ihrem Vater zu ködern, der richtige Ansprechpartner dazu wäre für Skye jedoch Raina (Ruth Negga). Raina wiederum ist selbst definitiv auch nicht so ganz normal... Nicht zu vergessen Hydra, die gern das hätten, was nun in Rainas Besitz ist.

Episode 4 von Agents of S.H.I.E.L.D. ist in den USA am Dienstag bei ABC zu sehen.

Quelle: Facebook, YouTube, Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
13.10.2014 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Ja, bisher hat Marvel da wirklich gute Arbeit geleistet... ich bin mir nur nicht sicher ob es bei den kommenden geplanten Serien auch so bleibt ^^ Das was man jetzt zu sehen bekommt hat leider nicht viel mit Daredevil-Kostüm zu tun und ist wie du schreibst hoffentlich nur das frühe Stadium seines finalen Looks -.- Naja und wieder mal heißt es abwarten und guter Dinge bleiben smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.10.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich würde mir da noch keine großen Sorgen machen. Gut möglich das dies gar nicht das finale Kostüm sein wird. Zumal Marvel auf dem Gebiet bisher eigentlich immer ganz gute Arbeit geleistet hat.
Als kleines Beispiel was Kostüme betrifft vielleicht Smallville: Clark hat hier ja auch erst verschiedene Outfits bevor er seine bekannte Uniform erhält. Wobei dies bei Daredevil sicher keine 10 Staffeln dauern wird laughing In Batman Begins springt Batman auch zuerst in einem anderen Outfit mit Maske umher bevor er sich seine Flüge umschwingt.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
13.10.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Schade, dass die sich mit dem Kostüm nicht mehr Mühe gegeben haben... So sieht Daredevil aus wie ein Ninja und hat leider nicht mehr viel mit den Comicvorlagen zu tun... :/

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Forum Neues Thema
AnzeigeY