Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 10

TV-Starts + Updates: "Daredevil"-Poster, "Charmed"-Revival, "Red Sonja"-Serie...

TV-Starts + Updates: "Daredevil"-Poster, "Charmed"-Revival, "Red Sonja"-Serie...
7 Kommentare - So, 06.03.2016 von S. Spichala
Action-Poster für "Daredevil" Staffel 2, wie steht es um ein "Charmed"-Revival, "X-Men"-Regisseur macht R-Rated "Red Sonja"-Serie, Lady Gaga auch in "American Horror Story" Staffel 6...

Hier wieder einige Seriennews für euch, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch engetroffen sind. Neben dem Blick auf die Deutschlandstarts. Gleich vorneweg: Zu Marvels Daredevil Staffel 2 gibt es ein cooles neues Poster, auf dem es für Daredevil actionreich zur Sache geht. Ihr findet es auf Seite 2 ganz unten angehängt (Quelle: Comingsoon). Die neue Staffel geht am 18. März bei Netflix online, auch in Deutschland. Zudem geht es weiter mit den Revival-Ideen und Film zu Serie-Adaptionen, dazu mehr unter "Neue Serien". Und nun viel Spaß beim Stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Featurette + Banner zu Hulus The Path: Die Beziehungs-Thrillerdramaserie The Path mit Breaking Bad-Star Aaron Paul, Hannibal-Star Hugh Dancy und Michelle Monaghan startet am 30. März in den USA bei Hulu. Nach zuletzt einem neuen Trailer ist nun auch ein Banner und eine Featurette dazu da. Das Banner seht ihr oben sowie in der Galerie zur Serie, die Featurette findet ihr auf Seite 2 unten angehängt. Hier auch noch einmal der Trailer für euch. Quelle: Comingsoon

"The Path" Season 1 Trailer 2

Neue Serien

Kommt doch ein Charmed-Revival? Immer wieder wurde danach gefragt, immer wieder wurde es dementiert. Nun kam das Thema eines Revivals der beliebten Mysteryserie mit den drei Hexenschwestern erneut auf den Tisch. Kein Wunder, wurden doch in letzter Zeit einige Revivals erfolgreich vorangebracht. Alyssa Milano aka Hexenschwester Phoebe Halliwell streute früher schon Hoffnung in einem Interview und via Twitter: Sie ließ verlauten, der Originalcast könnte jederzeit wieder zusammenfinden. Und bei all den Revivals geht sie fast schon davon aus, dass jemand auch ein Charmed-Revival voranbringen wird. Sie wären jedenfalls sofort dabei, womit sie wohl sich und ihre TV-Schwestern meint. CBS dachte zuvor schon über ein Reboot ohne den Originalcast nach, doch das ist natürlich nicht das, was die Fans wollen. Shannon Doherty aka Prue hatte 2013 schon begeistert für die Idee eines TV-Films mit dem Originalcast zugesagt.

Wer weiß, vielleicht klappt es ja ähnlich wie bei den Gilmore Girls mit einer kurzen Fortsetzung durch vier TV-Filme? Oder zumindest einen? Doch noch will CBS wohl die Idee des Reboots nicht sausen lassen, zumindest machte Milano am Samstag ebenfalls via Twitter klar, dass es keinen Plan für ein Revival mit dem Originalcast gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin hat auch die Full House-Fortsetzung Fuller House Staffel 2 schon sicher, vielleicht stimmt die erneute Erfolgsgeschichte eines Revivals CBS ja noch um. Quelle: TV Line

X-Men-Regisseur Bryan Singer plant eine R-Rated Red Sonja-Serie: Die rothaarige Schwertkämpferin auf Rachefeldzug aus dem gleichnamigen Film von Robert Fleischer von 1985 mit Brigitte Nielson und Arnold Schwarzenegger könnte nun ins TV kommen, als R-Rated-Serie. Ein Film-Reboot wurde früher einmal angekündigt, ob daraus dann nichts wird, bleibt offen. Im Film bekommt die wilde Kämpferin nach der Ermordung ihrer Eltern und ihres Bruders übernatürliche Kräfte verliehen, der Preis dafür ist, niemals einen Mann lieben zu können - es sei denn, er besiegt sie in einem fairen Kampf.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.03.2016 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Hanjockel

danke für Hut Kumpel.

@ Trekker

ja genau erfasst! Ich bin ehrlich am zweifeln ob sowas heute noch funktioniert. Du kannst doch auch die Conan-Verfilmung von Nispel, oder? Also auch wenn Momoa Conan visuell eher entspricht so hatte der Film für mich nur einen begrenzten Unterhaltungswert.

Die Geschichte, das Setting und das Design waren okay, aber wenn ich dies mit Weite des 1. Conan-Films vergleiche, dann fällt er massivst durch.

Für mich ist Arnie Conan, der Cimmerier und Nielsen Red Sonja. Daran wird niemand bei mir rütteln können.

Du sprichst ein weiteres Thema an. Die Nähe und Entfernung zu Howard. Also da ja die Film Red Sonja hier eher den Marvel Comics entspricht als Howards Charakter Red Sonya (!) muss natürlich eingestehen, dass die Filme freier sind. Ich wollte mir noch Howards Werke holen, aber das Geld reichte bisher nicht.

Der Hintergrund meiner Skepsis ist folgender: Ich bin medial wirklich gesättigt und verlange nach einer Unterhaltung, wie sie im Durchschnitt gesprochen von 1950ern bis der ersten Hälfte der 1990er entspricht. Die meisten meiner Lieblingsfilme und Serien entstammen diesem Zeitraum. Natürlich habe ich auch Titel aus der "Gegenwart" oder noch tieferen Vergangenheit, aber das mal am Rande.

Seit Anbeginn des 21. Jahrhunderts beobachte ich bei mir, dass "gegenwärtige" Produktionen mich zum größten Teil langweilen. Ich sehe hier keine Unterhaltung mehr, sondern Wiederholung von bereits bekannten. Die Qualität der Produktionen in Bezug auf den Unterhaltungswert ist kontinuierlich am Sinken.

Heutige Produktionen haben wenn es wirklich gut läuft nur noch ein paar Szenen, wo ich sagen kann - das war gut, aber nur wegen ein paar Szenen kann ich mir keinen Film schönreden oder denken.

Ein Film oder Serie muss als ganzes für mich "rund" wirken und das passiert heutzutage nur noch sehr selten. Sicher diese Seltenheit ist auch ein Qualitätsmerkmal, aber wenn ich mir mal ein Kurvendiagramm meiner Lieblingsfilme und Lieblingsserien nur Anhand der Zahlen erstellen würde wäre der Verlauf so:

Beginn des Filmzeitalters bis 1950er - relativ flach und gleichbleibend.

Ab den 1950ern bis 1990er konstant nach oben. Hier bilden die 1980er den wirklichen Gipfel. Für die 1990er bis heute flacht die Kurve immer weiter ab.

Vielleicht ist ja nur meine subjektive Wahrnehmung, aber vielleicht verstehst du ja jetzt etwas besser warum ich so bin wie ich bin.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
07.03.2016 21:31 Uhr | Editiert am 07.03.2016 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Geist

Nur, damit ich Dich richtig verstehe:

Du denkst, dass eine Serie wie Red Sonja, adaptiert aus den Geschichten der Achtziger (und sogar noch früher, wenn man die ersten Storys von R.E. Howard aus den Dreißigern bedenkt), heutzutage keiner mehr sehen will?

Ich könnte mir vorstellen, dass Red Sonja in ein neumodisches Gewand gepackt wird und dass das endgültige Produkt nur noch wenig mit Howard zu tun haben könnte. Tatsächlich eine Mischung aus GoT und 300...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
07.03.2016 17:00 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Nun gebe ich mal auch meinen Senf dazu.

Red Sonja als TV-Serie mit R-Rating klingt absolut klasse. Da schließe ich mich Hanjockel an. Auch wenn ich den Film mit Nielsen und Schwarzenegger einfach super finde (auch gerade weil er eben so "trashig" ist), so frage ich mich folgendes.

Der Film genau wie Conan wurde in den 1980ern adaptiert. Da ja Conan als auch Red Sonja zivilisationskrititsche Inhalte haben (also die Franchises nicht nur die Filme alleine) wage ich zu bezweifeln ob dies + ein gutes Design + überzeugende Schauspieler + der Zuschauer wirklich so was sehen wollen.

Ihr könnt gerne mit GOT argumentieren, aber ich kenne weder die Bücher Martins noch die Serie. Ihr müsst euch in meine Lage hineinversetzen. Ein kleiner Junge (ich war 8 Jahre alt, als Conan und Red Sonja das erste Mal sah/ heimlich versteht sich) und was habe ich dort gesehen. Neben dem Konzept einer Welt, die noch im Erstehen begriffen war, sah ich Menschen die versuchten diese Welt zu begreifen, bevor diese dann grausamst verletzt worden waren und auf Rache sinnten.

Sie waren körperlich natürlich sehr imposant gebaut und suchten mithilfe der Gewalt einen Weg die Welt besser zu verstehen. Dazu die Bildersprache vom nahen und fernen, die Musik, die zugleich all dies unterstreicht - ich weiß nicht ob dies wirklich heute noch funktionieren kann.

Die 1980er Jahre waren der Beginn unserer Gegenwart und damals war es ja auch so, dass man auch optimistisch war, Aufbruchsstimmung, die Welt war bereit für großes, etwas besseres, aber dann brach alles zusammen. Selbst die größen Dystopien wie BLADE RUNNER vermittelten trotz ihrer Finsternis Menschlichkeit und das fehlt.

Und heute? Smobies, Ignoranz und Negativer Egoismus wohin ich nur blicke.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.03.2016 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Moment mal, lese ich richtig?

X-Men-Regisseur Bryan Singer plant eine R-Rated Red Sonja-Serie: Die rothaarige Schwertkämpferin auf Rachefeldzug aus dem gleichnamigen Film von Robert Fleischer von 1985 mit Brigitte Nielson und Arnold Schwarzenegger könnte nun ins TV kommen, als R-Rated-Serie.

Das Brian Singer Red Sonja als Serie bringen will wusste ich, aber auch R-Rated? Geil!... Geil! Geil! Geil! So muss das sein! Aber auch die Red Sonja Darstellerin muss dieses mal stimmen. Der Film mit Misses "Was geht los da rein!?" damals war höchstens Trash der übelsten Sorte. Als erster Name für Red Sonja will mir unbedingt Katee Sackhoff einfallen und als zweites Gina Carano wobei Sackhoff diejenige von beiden ist, die viel Serienerfahrung mitbringt (u.a. Longmire - 4 Staffeln)! Jemand neues, unverbrauchtes mit am besten noch rötlichem Haar Touch wäre natürlich auch nicht schlecht.^^

Verdammt!... Da bekommt man schon wieder Bock auf die Red Sonja Premium Format Statue. Hat mal wer 649,- Euro für mich über? *bettel*^^

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
06.03.2016 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Wie geil!

Eine Red Sonja-TV-Show?! Wenn die noch den richtigen optischen Look bekommt und nicht auf Hochpoliert-Comic-Plastikverpackung daherkommt, kann das richtig groß werden!

Eine neue Star Trek-Serie, GoT und Vikings noch am Laufen und demnächst eventuell Red Sonja?! Ich glaub, ich brauche einen größeren Fernseher! ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2016 22:33 Uhr | Editiert am 06.03.2016 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

American Horror Story war genial, aber schon ab der 3. Staffel wurde das ganze zur Seifenoper, denn mehr Langeweile ging kaum mehr. Für mich also kein Wunder warum man ab Staffel 5, als Zugpferd das Gaga Ding an Bord holte. Ich könnte jetzt noch über die Golden Globes Verleihung lachen, als man das Gaga aufgerufen hat, und die Kamera auf Leonardo DiCaprio zeigte, wo er sich vor lachen kaum mehr halten konnte. Ich rollte mich auch vor lachen, denn das kann doch nur ein Witz gewesen sein das Gaga den Preis bekam. Solche Preise sind manipulierbar, darauf wette ich, denn sie hat ja schon mal You Tube manipuliert.

Hier aber zu Charmed. Das Revival kann gerne kommen, aber bitte ohne Shannen Doherty, und wenn doch, dann bitte nur als Gast. Als Rose dann eingefügt wurde passte mir das damals zwar nicht, aber man gewöhnte sich an sie. Also entweder Holly, Alyssa, Rose und Dorian, oder gleich gar keine Serie.

Shannon Doherty aka Prue hatte 2013 schon begeistert für die Idee eines TV-Films mit dem Originalcast zugesagt.

Das gab doch damals schon enormen Streit hinter den Kulissen mir ihr, das brauch ich nicht nochmals. Als Geist oder in Rückblick, bzw sie als Schwester aus der Totenwelt zu rufen, ok, aber das reicht dann aber auch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.03.2016 15:30 Uhr | Editiert am 06.03.2016 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Diese News vom Charmed-Revival ist einfach nicht totzukriegen. Obwohl ich gestehen muss, dass ich es irgendwie cool fände, die Ursprungsbesetzung, d.h. mit Shannen Doherty, noch einmal zu sehen. Vielleicht so, dass Prue (Shannen Doherty) auf Paige (Rose McGowan) trifft. Diese bestimmt epische Begegnung hätte was... Trotzdem hätte ich es immer noch lieber, wenn diese Idee einfach fallen gelassen wird.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY