Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Comic-Updates Marvel & DC

Daredevil meets Jessica Jones in "The Defenders" - "Powerless"-Start bekannt

Daredevil meets Jessica Jones in "The Defenders" - "Powerless"-Start bekannt
0 Kommentare - Fr, 09.12.2016 von S. Spichala
Während die laufenden Serien in die Winterpause gehen, wird fleißig an neuen Serien geschraubt. Seht neue Setbilder zu "Marvels The Defenders", und: NBC-Start für DCs "Powerless"-Comedy.

Nachdem mit Marvels Iron Fist geplant für 2017 alle Defenders eingeführt sind, folgt bekanntlich noch die sie zusammenführende Miniserie Marvels The Defenders. Und die ist derzeit in Produktion, ebenso die zusätzliche Soloserie Marvels The Punisher. Zu ersterer gibt es neue Setbilder beim Klick auf die Quelle ganz unten zu sehen.

Die Bilder zeigen Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) zusammen mit Privatdetektivin und Ex-Superheldin Jessica Jones (Krysten Ritter), die ihre Soloeinführungen bei Netflix mit Marvels Daredevil und Marvels Jessica Jones bereits erfolgreich hinter sich haben. Daredevil hat bereits Staffel 2 durch, auch Jessica Jones bekommt eine weitere Staffel. Wie sich die beiden Figuren in The Defenders wohl verstehen werden? Marvels Luke Cage wurde kürzlich ebenfalls mit einer zweiten Staffel verlängert. Der Start von The Defenders ist noch offen. Dafür ist für DC-Fans jetzt der US-Start der neuen Comedy Powerless bekannt:

NBC verkündet "Powerless"-Start

Die neue DC-Comedy startet am 2. Februar 2017 bei NBC. DC-Serien gibt es derweil massig, doch eine Comedy ist etwas Neues im TV. Superhelden sind zwar ein Thema, aber die eigentlichen Helden sind ein Versicherungsteam ohne Superkräfte, das hinter ihnen aufräumen muss:

In Powerless ist Emily (Vanessa Hudgens), eine couragierte junge Schadensachverständige, darauf spezialisiert, normale Leute gegen von Superhelden verursachte Schäden zu versichern. Als sie einer dieser überlebensgroßen Gestalten die Stirn bietet, wird sie unabsichtlich selbst zur Kultheldin - wenn auch nur für ihre liebenswert verschrobenen Arbeitskollegen bei Wayne Security. Neben Hudgens sind noch Firefly-Star Alan Tudyk, Danny Pudi, Christina Kirk und Ron Funches dabei. Ein Trailer steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY