Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Das deutsche Poster zu "Stirb Langsam 5"

Das deutsche Poster zu "Stirb Langsam 5"
6 Kommentare - Sa, 03.11.2012 von Moviejones
Ein wirklich guter Tag zum Sterben, vor allem mit so einem schönen neuen Poster zu "Stirb Langsam 5".

Kein halbes Jahr mehr, bis John McClane in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben zurück auf der Leinwand erscheint und dieses Mal die russische Bevölkerung vor Terror und bösen Schurken schützt. Nachdem wir neulich das US-Poster zu sehen bekamen, ist nun die eingedeutschte Version aufgetaucht. Der Wortwitz ist hier leider nicht mehr ganz so gegeben, nett ist es dennoch.

Seit dem ersten Stirb Langsam 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeit, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Nr. 1 für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben...

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben hat am 14. Februar 2013 seinen Filmstart.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
04.11.2012 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das ist kein kinoplakat, sondern ein teaser.
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
03.11.2012 23:17 Uhr | Editiert am 03.11.2012 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
"Yippee Ki-Yay Mother Russia" (abgeleitet von "Yippee Ki-Yay Motherf*****"). Die Übersetzung zu "Schweinebacke" war schon immer dämlich.
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
03.11.2012 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sorry ich finds Hässlich.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.11.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Spawnybaby:

Naja, ist eben russisch. Und nicht so witzig.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Spawnybaby : : Moviejones-Fan
03.11.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.11 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Daswidanja?

Hab ich was verpasst, oder ist "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke" einfach nicht mehr up2date? O.o
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
03.11.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Och nöööö
Bitte das Originalposter für Deutschland nehmen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY