Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mentalist

News Details Reviews Trailer
The Mentalist

Das Ende einer langen Jagd: Red John in "The Mentalist" enthüllt

Das Ende einer langen Jagd: Red John in "The Mentalist" enthüllt
0 Kommentare - Di, 26.11.2013 von Moviejones
Lange Zeit hat es gedauert, aber nun ist es raus: Die Identität um Red John bei "The Mentalist" wurde enthüllt. Achtung große Spoilergefahr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer hätte es gedacht: 124 Episoden hat es gedauert, um das Geheimnis rund um die mysteriöse Gestalt Red John zu lüften. Finten wurden gelegt und unzählige Theorien breiteten sich innerhalb der The Mentalist-Fangemeinde aus und einige Fans mögen mit ihrer eigenen Version sogar ins Schwarze getroffen haben, denn nun ist es klar: Sheriff Thomas McAllister (Xander Berkeley), der bereits seit der zweiten Episode von The Mentalist dabei ist, verkörperte zeitgleich den Killer Red John. Die gesamte Jagd fand mit dem Tod des Sheriffs auch zugleich ihr Ende, womit Patrick Jane (Simon Baker) seine lang ersehnte Rache erhielt.

Schauspieler Simon Baker äußerte sich derweil selbst nochmal zum Ende der Red John-Ära und gibt zu verstehen, dass er zufrieden mit dem Endergebnis sei. Er hasse all diese Heist-Filme, in denen die Protagonisten ihre Rache nicht erhalten und es wäre nahezu beschämend gewesen, wenn man dies nicht Patrick Jane vergönnt hätte.

Zeitgleich möchte man jegliche weitere Theorien zu einer Finte im Keim ersticken und sagt ganz deutlich, dass der gesuchte Mann endlich geschnappt ist und man sich in Zukunft endlich neuen Projekten widmen möchte. Denn auch, wenn Red John nun von der Bildfläche verschwindet, gibt es immer noch unzählige Fälle, die es zu lösen gilt. In diesem Zusammenhang macht man sich daher keinerlei Sorgen, dass das Interesse rund um The Mentalist erheblich sinken könnte, denn die Zuschauer sollen nun einem erfüllteren beziehungsweise glücklicherem Patrick Jane folgen. 

Die Erstausstrahlung der sechsten Staffel von The Mentalist läuft seit dem 26. September auf dem amerikanischen TV-Sender CBS. Ab dem 7. Januar können die deutschen Zuschauer Staffel 6 beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions sehen.


Quelle: Zap2It
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY