AnzeigeN
AnzeigeN

The Mentalist

News Details Reviews Trailer
The Mentalist

Doppelter Ausstieg: "The Mentalist" verabschiedet zwei Hauptfiguren

Doppelter Ausstieg: "The Mentalist" verabschiedet zwei Hauptfiguren
0 Kommentare - So, 23.03.2014 von R. Lukas
Zwei langjährige Castmitglieder kehren "The Mentalist" den Rücken - einer von ihnen erzählt, wie es ihm dabei geht und was noch passiert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der heutigen US-Folge von The Mentalist - betitelt mit "White as the Driven Snow" - stehen die Zeichen auf Abschied. Wie schon letztes Jahr bekannt wurde, verlassen Owain Yeoman (Wayne Rigsby) und Amanda Righetti (Grace Van Pelt), die beide seit Anfang an dabei sind, die Serie. Jetzt ist der Moment gekommen.

Yeoman findet, dass es für die Fans eine spannende Gelegenheit ist, sich von zwei geliebten Charakteren zu verabschieden. Er verspricht eine sehr dynamische, mal ganz andere Episode, aus der alles rausgeholt wird. Und wahrscheinlich werde er selbst auch die eine oder andere Träne verdrücken, wenn sein Langzeit-Buddy Wayne The Mentalist den Rücken kehrt.

Aber gibt es denn auch ein glückliches Ende für die beiden Aussteiger? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, kommen wir nicht um Spoiler herum, also Vorsicht. Am Ende der letzten Episode wurde Van Pelt von einer unbekannten Person, die frühere CBI-Agenten ins Visier nimmt, entführt. Daher, so Yeoman, werde die ganze Folge zu einer actiongeladenen Mission für Rigsby, das Leben seiner Frau zu retten. Es könnte nicht mehr auf dem Spiel stehen, und wir sollen auch eine neue Badass-Seite von ihm kennenlernen.

Während Yeoman erst mal eigene Projekte sondieren will, hat Righetti für die Zeit nach The Mentalist bereits vorgesorgt: Bei Chicago Fire und auch beim Spin-off Chicago PD absolviert sie Gastauftritte als Kinderärztin. Derweil ist The Mentalist Staffel 7 noch in der Schwebe.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN